Beiträge von Harro von Haistätt

    ################################# ###############################


    Name des Chara: Harro von Haistätt


    Reales alter 32


    Volkszugehörigkeit: (Mensch)


    Herkunft: Beliar Harro von Haistätt ist ein 32 jähriger Menschen Mann, mit einer athletischen Figur und einer Größe von 1,85, er hat ein markantes ernstes Antlitz, an seinem linkem Ohrläppchen trägt er ein Tattoo eines Falken. Er wurde am Eanviar des Monats Anarai des Jahres 1413, im Westen geboren. Er war Beliar zugehörig geboren.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Er trägt seine Schulterlangen seidigen schwarzen Haare oft offen, aber ab und zu auch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Seine besonderen hellblauen Augen, können wild aber auch sanft blicken. Wenn man ihn sieht, fällt sofort der tief rote Umhang mit dem Zeichen seiner Familie auf dem Rücken auf( Haifisch und Schwert)! Harro entstammt einer älteren Menschlichen Adelsfamilie aus Erianor, die oft mit Elfen am Meer Handel trieb. Sich aber, meist von den anderen Städten fernhielt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Als Kleidung: Er trägt Lederne Graue Stiefel, dazu ein seidenblaues Schlupfhemd das wahrlich schon bessere Tage gesehen hatte. Dieses steckt in einer dunkelgrünen Hose! Gegürtet ist er mit dem Schwert seines Vaters, das in der Mitte aus feinem hartem Elfenstahl gehärtet wurde, und das sein Vater damals als Dank von einem Händler bekam. Weil er ihm das leben gegen Banditen rettete! Dazu führt er sein Essmesser bei sich; das Schwert, ist das letzte Andenken und dient seiner Mission! Zum anderen trägt er es, als letztes Andenken an seine Familie! In seinem Seesack trägt er die übrigen Sachen wie Wechselkleidung und andere Dinge. Wie Pökelfleisch vom Wildschwein. Zwieback, Minzblätter im kleinem Beutel, 3 kleine Steine zum lutschen, etwas Salz und eine Dose Mehl. Auch trägt er eine Geldkatze bei sich mit seinem Geld. Und einem altem Edelstein an einer Kette. (der laut seiner Mutter magische Kräfte hatte.*), dazu einen Wasserschlauch aus gehärtetem Rind.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gesinnung: Gefühle /denken/handeln: Harro ist kein Draufgänger er überlegt wann seine beste Chance ist. Dafür wird er leicht wütend und nervös, wenn man ihn beleidigt oder verspottet, wegen seiner einfachen Lebensart. Wenn er guter Laune ist, kann man ihn oft singen hören, wenn es ihm schlecht geht vergräbt er sich oft in Gedanken und hängt ihnen nach. Dann holt er oft den Edelstein vor und poliert ihn wild und spricht zu ihm. Ab und zu kann man ihn beim üben erwischen, wenn er seine Kenntnisse in der Elfen Sprache vor sich her spricht. Doch meist beließ er sich bei der Gemeinsprache um nicht aufzufallen!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    P.S. Auch könnte der braune Falke auffallen, der ihm wie ein Hund folgt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Sein Vater war Menschengraf [color=red]Dacun von Haistätt [color=red] (59)seine Mutter die geliebte Gräfin trug den Namen [color=red]Sibel. [color=red] (51 ).Die Mutter achtete stets darauf, dass Harro sich dem Handelslehren und der Sprache der Elfen verschrieb.



    Geschichte: Harro von Haistätt wurde als einziger Sohn von Dacun von Haistätt und Sibel dem Grafenpaar geboren. Er war lange unterwegs mit seinem Pferd Dunkelstern seinem schwarzem Hengst ,und seinem braunen Falken Lichtschwinge. Er war auf der Jagd, als die Männer das Haus seiner Eltern überfielen und sie töteten. Alles lag in Schutt und Asche. So stand er mit seinem schwarzem Hengst Dunkelstern, den er von klein auf groß gezogen hatte, vor den Ruinen seines Elternhauses! Und hörte nur abwesend, wie sein Falke Lichtschwinge über ihm schrie, und sich dann mit einem flattern auf die Schulter setzte. Harro sprang sofort vom Pferd und lief sein altes Schwert, mit der rechten Hand aus der Scheide rausreißend im Hof herum, und rief nach seinen Eltern, die er schließlich wenig später fand.


    Er begrub sie mit eigenen Händen und nahm dann das Schwert seines Vaters, um die zu finden, die dafür verantwortlich waren! Nun zog er schon seit 4 Jahren durch die Welt! Überall suchend, nach den Mördern und Dieben, die er bestrafen wollte! Er verdiente meist auf Schiffen sein Geld, oder suchte sich Jobs in Dörfern und Städten. Nun war er weitergezogen und segelte mit dem Handelsschiff nach dem nächsten Hafen . Auf seinem linkem Arm trug er Lichtschwinge seinen Freund den Falken. Sein Pferd Dunkelstern, hatte er bei einem Bekanntem zurückgelassen weil es lahmte.




    hoffend nach admins blickt

    :wippe: nen espresso hol und grins*


    ich muss den Witz loswerden gg*


    Neulich am Kölner Dom


    Stehen zwei Kölner auf der Domspitze und schauen runter.
    Sagte der eine Kölner zum anderen: "Mir isset wat langweilisch.
    Isch jonn jetz wat fleije" und springt von der Turmspitze, breitet
    die Arme aus und fliegt davon.


    Eine Stunde später ist der wieder da und der andere Kölner fragt ihn
    "Und, Wo biste jeweisen?"


    Woraufhin der erste Kölner sagt: "Isch ben d´r Rhing jet aufwäätz jeflouge.
    Bes no Kowelenz un ad widder zoröck!"


    Der zweite Kölner spring von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.
    Eine Stunde später ist der wieder da und der erste Kölner fragt ihn:
    "Na, Wo waars doo?"


    Sagt der zweite Kölner: "Isch ben d´r Rhing affwäätz jeflooche, Nach Neuss und zoröck."


    Da überlegt sich ein Düsseldoofer unten auf der Domplatte "Was die können kann ich
    auch." Er klettert beschwerlich nach oben auf den Turm und fragt die zwei Kölner wie
    die das mit dem Fliegen gemacht haben.


    Sagt der erste Kölner: "Dat es janz enfach. Du deist einfach hee runger hüppe,
    määs de Ärm ussernander und flejs loss!"
    Der Düsseldoofer springt, breitet die Arme aus, fällt, fällt, klatscht auf die Domplatte,
    hinterlässt ein fieses Loch und ist tot.


    Sagt der zweite Kölner zum ersten:
    "Hüürens! Daföör dat mer Engelsche sen, simmer janz schön fies!



    muhaaaaa... :evilgrin: :yeah: :lol:

    :huh: von Bank hochschreck* "Bei allen Winden der....ah wer seid ihr...?"


    musternd auf die Minzblätter schaut und eins nehm. Sorgsam prüfend zwischen den Fingern hin und her reibt ! "eine besondere Sorte darf ich fragen wo sie her ist...Fremder?"


    @ Haihappen ist leider ausverkauft und leider saufen diese Pflanzen mir das Wasser weg!

    :drache: Knurr und Hände auf den Tisch knallt*


    In Münzbeutel greif und wasser bezahlt. Ooo


    " Hier das reicht bestimmt, da trink ich lieber aus dem Brunnen da schmeckt das göttliche Nass besser!"


    Erheb und aus der Taverne geh