Beiträge von Seoul

    Seoul saßitten in der Ncht vorseinem kleinen Hau. Der Kopf wurde durc die Armegestüzt.
    er konne sich einfach nicht überwinden in die Leere zurück zukehren . Lange war es her dass er glücklich wesen ist und manchmal dachte er die Eisamkeit würde hin zerfressen.

    "Dann müsste ich euch mit Absicht lange warten lassen. Aber man macht das natürlich nicht." Antwortete er grinsend.
    Er spürte dass Kaera entspannt war und das machte auch ihm Hoffnung. Vielleicht würde er das doch alles ganz gut meistern.
    Er hoffte das die kleinen Wesen Kaera gehört hatten und das Wasser besorgen würden während er in dem Lager verschwinden würde.
    "Entschuldigt mich kurz." Mit diesen Worten verließ er den Verkausraum um nach der Tinte zu suchen.


    In der Zwischenzeit schien ein Glas Wasser auf Kaeara zu zuschweben und blieb direkt vor ihr mitten in der Luft hängen.

    Seoul sah zu wie die Ashaironi die Katze verließ. Einen Momet hatte er sich gwünscht sie hätte sich wieder an seinen Tisch gesetzt. Schlechte Gesellschaft war halt manchmal doch besser als gar keine. So aber saß er wieder allein da. Wie immer.
    Aber es war besser so. Diese hochmütige Ashaironi würde sich wahrscheinlich nicht einmal an ihn erinnern.
    Er seufzte, zahlte und trat in die Nachtuft heraus

    Seoul sah Zalida verwundert und fragend an als sie ihm den Zettel reichte. Aber er wusste instinktiv, dass fragen überflüssig wäre.
    Also beschränkte er sich: "Habt dank und einen schönen Abend noch." Er nahm die Karte entgegen und blickte der Ashaironi direkt in die Augen.

    Seoul sah ahoch und wusste auf einmal, warum sie ihn so angesprochen hatte. Irgendwie hatte er das vorher nicht wirklich registriert.
    "Seht ihr, da ist euer Kunde."
    Einerseits freute er sich, denn es hieß, dass die Ashaironi den Tisch verlassen würde. Aber anderersweits würde er dann wieder allein sitzen und wahrscheinlich würde es dann den Rest des Abends so bleiben.

    Seoul sah kurz auf als Kaera wieder eintrat.
    "Da ist nichts wofür man sich entschuldigen müsste..." sagte er freundlich und blätterte weiter.
    "Ahh, ich habe was gefunden. Tinte, die man nur nach bestimmter Behandlung des BLattes sieht, Tinte die ständig die Farbe wechselt, selbst wenn si ebereits auf dem Papier ist...." Seoul konnte selbst kaum glauben, dass es so erstaunliche Dinge gab.
    "Und Tinte, die sofort trocken ist und nicht verwischen kann. Also haben wir welche da, aber da steht ein L hinter, also wird sie hinten im Lager sein."
    Er schaute hoch zu Kaera. Ihr dauerte das doch nicht zu lange, oder? Hoffentlich vergraulte er nicht gerade die erste Kundin mit zu langer Wartezeit.
    "Ich werde kurz ins Lager gehen und diese für euch holen. Möchtet ihr in der Zeit eine Kleinigkeit trinken?"

    Seouls Blick wurde mit jedem Wort verdutzter. Aber wenigstens hatte sie ihm etwas geliefert wo er widersprechen konnte.
    "Wie kommt ihr darauf, dass ich mich betrinken will? Ich halte nicht viel davon. Es macht einen schwach und angreifbar und man verliert zu schnell die Kontrolle über sich selbst. Ich bin hier um etwas zu essen. Und auch in dem anderen muss ich euch widersprechen. Worte sind mehr als schmückendes Beiwerk. Durch sie können wir erst in einem vernünftigen Verhältnis miteinander leben. Sie bringen Poesie und in Form von Liedern auch Glück und Spaß in das Leben. Ihr unterschätzt ihre Rolle stark."
    Seoul sah wie sich der Finger von Zalida bewegte und es erinnerte ihn an etwas. Etwas das ihm schon seit langem fehlte, aber bestimmt nicht bei einer Ashaironi suchen würde.

    Seoul lächelte sie etwas nervös an und wunderte sich über den Duft. Erst Lilien und dann Narzissen. Dann viel ihm die Ursache wieder ein. Nymphen verströmen immer einen Duft je nach Gefühlsregung.
    "Ich heiße Seoul und arbeite seit heute hier für Valea. Ich werde gleich einmal in die Unterlagen schauen ob dort eine solche Tinte vermerkt ist."
    Er betrachtete kurz den dicken Stapel, den er noch in der hand hielt und begann dann zu blättern.
    Innerlich ärgerte er sich, dass er es nicht geschafft hatte, vorher alles einmal durchzusehen. Nun sstand er bestimmt wie ein Trottel da und verugraulte Valea eine Kundin.

    Seoul hatte den Moment der Ruhe genutzt um sich zu sammeln und innerlich zu stärken.
    "Nun, es ist auch nicht verwunderlich. Einmal sind eure Zähne nicht das, was die meisten als beruhigend ansehen würden und zweitens seid ihr euch nicht der Typ mit dem man sich gerne unterhält."Seoul war selbst überrascht über seine Worte. Er blieb immer höflich und nett zumindest gegenüber Frauen. Das aber entsprach gar nicht seiner Art.

    bin nu auch zu haus.........endlich wochenende.....die woche war arg schlimm......


    *kleine sektflaschen austeil* aufs we!


    und mitleid mit denen die wie immer auch am we arbeiten

    Seoul drehte sich überrascht um als er die Stimme vernahm.
    "Guten Morgen, was kann ich für sie tun?" sagte er und gleichzeitig war er so nervös wie ein kleiner Junge.
    Er hatte es noch nicht einmal geschafft ins Lager zu gehen oder sich die Preisliste anzuschauen und schon stand der erste Kunde vor der Tür. Was sollte er nur tun?
    Er atmete einmal tief durch und sammelte Mut.

    hihi.......ich lass halt lieber meine eigene sc leiden als andere ^^
    bin ja froh, dass du nicht seine story kennst, sonst würde es dir noch schwerer fallen^^


    ich hoff aber dass sich irgendwann ma n sc finden lässt der sich aufn nachtelb einlässt.... :))

    du meinst in der katze? also echt mal......schäm dich......so ein armer......und er hat nich ma jemanden der ihn tröstet :(


    aber sei mal ehrlich....dir macht das doch spaß^^