Beiträge von Elaiya Shiya'Sandra

    Ganz toll. Mir wurde grade eine nicht so schmeichelhafte Bewertung für meine Waldspielgruppe reingewürgt. Ich hab nach der Hälfte der Zeit gefragt, ob es was zu bemängeln gibt oder ich was ändern soll, da hat keiner den Mund aufgemacht bzw. es hieß, nö, wär ok so, und nun,am Ende des Kurses, sind sie plötzlich unzufrieden? Hallo? X(

    "Wie könnte ich in Deiner Nähe eingehen, wenn der Glanz deiner Augen mir die Sonne ersetzt?", erwiderte Elaiya halb im Scherz - zumindest was die Schwülstigkeit ihrer Worte anging. Sie lachte leise, küsste Sicil sacht und meinte dann: "Nein, aber im Ernst, mach Dir darüber keine Gedanken. Warum sollte ich eingehen? Ich denke doch, dass ich auch lernen kann, die Schönheit der Nacht zu genießen. Aber..." Die Halbelfe wandte sich zu Sicil um und sah ihm in die Augen, "ich würde mit dir jedes Wagnis eingehen, und ohne mit der Wimper zu zucken, aber das wollte ich nicht - dass du dich meinetwegen in Gefahr begibst. Ich hoffe, dass du eines Tages vielleicht unter dem Tageslicht leben kannst, aber bitte sei dammit nicht leichtsinnig. Du hast gesehen, was mit Seoul passiert ist. Ich habe gesehen, was schon ein wenig Tageslicht mit deinen Händen angestellt hat."


    Der Blick seiner goldenen Augen war so intensiv, dass sie sich nicht losreißen konnte. Sie seufzte leicht und lehnte sich an ihn. "Mein Herz... vielleicht finde ich irgendwann das richtrige Lied, um deinen Fluch zu brechen. Denn mein größter Wunsch wäre, dass dein Wunsch in Erfüllung geht..."

    Hey, ich seh grad, ich könnte ihn einschlafen lassen :D Hmmm... wenn ich die Gelegenheit dazu noch habe (es singt sich schwer mit einem Messer an der Kehle) werd ich das versuchen.


    Sehenswert? Was jetzt - wenn ich ihn inspiriere, noch v´besser zu kämpfen *fg*?

    Hm, meine Fähiglkeiten als Zaubersängerin sind eigentlich gut, aber das ist nichts, womit man besonders wehrhaft wäre. Ich mein, ich könnte zB Beron in Liebe zu ihr entbrennen lassen oder bewirken, dass es ihn ungemein nach ihr verlangt, aber öhm.... das wär wohl kaum erstrebenswert *gg* Desweiteren könnte ich ihm Mut machen oder Bilder in einem Feuer entstehen lassen... nja... und dann kann ich noch Tiere zutraulich machen und Pflanzen zum Blühen bringen. Toll, oder :P ? Achja, ich kann ihm Träume schicken oder ihn inspirieren... (müsste grad nachschauen, was der Gesang der Inspiration genau macht). Ist also alles im Moment nicht so von Vorteil.

    Falls dies überhaupt möglich war, steigerte Sicils Reaktion Elaiyas Entsetzen noch. Er konnte sich doch nicht wirklich einfach diesem Schwqein in Menschengestalt ausliefern. Wie konnte er auch nur eine Sekunde annehmen, dass der fair spielen würde und sie tatsächlich gehen lassen würde, um sich dem Nachtelfen im Zweikampf zu stellen - selbst wenn der unbewaffnet war? Und selbst wenn - Sicil würde unterliegen, und schon allein der Gedanke daran ließ sie fast vergessen, in welche Gefahr sie selbst schwebte. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, das darfst du nicht!", flüsterte sie, was sie am liebsten herausgeschrien hätte, doch ihrer Stimme fehlte mit einem Male jede Kraft. "Ich will Dich nicht verlieren..."


    In diesem Moment war Shir'elei heran und sprang mit einem einzigen Satz Beron ins gesicht, mit ausgefahrenen Krallen, und die waren scharf. Die Sandkatze war kein verhätscheltes Schoßtier, sondern ein durchaus wehrhaftes wildes Raubtier, und als solches kämpfte sie jetzt. Blutige Furchen hinterließ ihr erster Angriff auf Berons bartstoppeligen Wangen. Diese kurze Ablenkung ließ in Elaiya kurz den Mut der Verzweiflung aufflackern, und mit einem Ruck versuchte sie, sich möglichst schwer nach hinten fallen zu lassen und gleichzeitig zog sie das Knie an und trat so fest sie konnte mit der Ferse nach hinten.

    Naja, wenn jemand unbedingt Intimes ausspielen will, ist das der ihre Sache, aber irgendwo ist die Grenze des guten Geschmacks ziemlich erreicht bis überschritten...


    das Forum mit dem schwulen Legolas kenn ich zum Glück nicht. Armer Tolkien.


    Ja - gegen Erotik ist nichts zu sagen, aber es ist wirklich nicht gleich direkt poppen.

    Dadane/Sicil, wenn Dir schon so langweilig ist dass Du überlegst, ob ich den Ava neu machen soll, könntest Du Deine freiliegenden Energien mal darauf verschwenden, auf dem Maskenball zu posten *fg*
    Und was ist mit dem rachethread? Geht der weiter?

    Die Dunkelelfe ärgerte sich über Elaiyas Lied. Die Halbnymphe meinte, dies fast körperlich spüren zu können. Damit war ihr VBersuch, Kontakt herzustellen, wohl misslungen. Dem Anschein nach kannte die Frau das Lied sehr wohl, und sie ärgerte sich darüber, dass Elaiya es sang. Wenn es Trauer geweckt hätte als Reaktion - nun, das wäre verständlich gewesen, aber Ärger? Hatte sie etwa nicht das Recht, dieses Lied zu singen und es auf ihre eigene Art zu interpretieren? Nun begann auch Elaiya, sich zu ärgern, und ein leichter Geruch nach dem Öl des Teebaumes ging von ihr aus, jedoch blieb ihr Gesicht heiter und freundlich - sie wollte es sich nicht erlauben, ihren Auftritt durch so etwas zu verderben. Doch sie kürzte das Lied nicht ab, sondern sang und spielte es in seiner vollen Länge zuende, jedoch ohne die Nachtelfe noch einmal anzusehen. Das letzte, was sie bemerkte, war die Sternenkatze, die ebenfalls ausgesehen hatte, als wäre sie über etwas wütend. Darüber nun musste Elaiya dann doch lächeln. Sie kannte sich mit Tieren und speziell mit Katzen gut genug aus, um die Mimik dieser kleinen Raubtiere sehr gut deuten zu können. Ihre eigene kleine Begleiterin, die Sandkatze Shir'elei, die gerade in die Schänke geschlichen kam und es sich unter ihrem Stuhl bequem machte, war ihr da eine gute Lehrerin gewesen. Schließlich war Sicils Lied zuende, und Elaiya leitete wieder zu einem Gesang über, den sie von ihrer Mutter gelernt hatte und der den morgendlichen Gesang der Vögel im Wald nachahmte - ein ungewöhnliches, aber sehr reizvolles Stück, das sie sehr gerne sang.