Beiträge von Sicil i Undómê

    *Die versammelte Runde angrins und das Kafeemonster dies ansehen, so tu, als wolle man daran vorbeigehen und dann von hinten das Wasser aufdreh. sich an den Kupferröhren festhalt und das Bocken des Monsters ausreit. in einer Dampfwolke verschwindet und mit zerrissenen Kleider und einem Tablett traumhaften Kaffees aus der Wolke erschein*


    Ich wünsche euch ne gute Nacht, der Kaffee is zum Frühstück noch heiß. :D:knuddel:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Valea!


    Ehre wem Ehre gebührt. Ich muss sagen, ein bischen neidisch bin ich schon, schreiben wollte ich auch immer, hab aber nie mehr als zehn Seiten zustande gebracht. Jetzt bringe ich Kindern sinnentnehmendes lesen bai und versuche sie aufs Leben vorzubereiten, ohne dabei selbst verrückt zu werden. :D
    Ihr wisst ja, Neid muss man sich verdienen, und ihr wisst von wem es kommt. :hug:


    Hallo zusammen, danke für den Weckruf, Michelle. Ich brauch sowas, sonst schläft meine Partizipation ein, wie ihr natürlich wisst. :(


    Grüße an alle neuen!
    Ich sollte meinen Titel ändern in Sicil der Wanderer...oder der wandernde Wiederkehrer...
    der wandernde möchtegern Held/ Verpisser..... ach, egal!


    *Das Kaffeezimmer durch die geheime Tür verlass, mit viel Elan die Rumpelkammer umräum und das Kaffeemonster mit einer Taschenlampe aus dem Winterschlaf weck...* *gg*


    Schön von euch zu hören und schön immer wieder hallo sagen zu dürfen.

    Hallöche Popöche!


    Ostern vorbei, Besuch bei Muttern rum... (zum Glück)
    Sonne wieder wech...
    Regen wieder da...


    Lebbe gehd waider!


    *nen Groggzusammenbastel und in ner Ecke schlürf*


    *murmel* Rum muss, Wasser kann... *murmel*

    ich steh auf Geschenke selbst machen, aber das Problem ist, die Geschenkideen finden is gut, die termingerechte durchführung is scheiße.


    Ich hab immer noch ein Geschenk von LETZTES Jahr zum fertigmachen zuhause. und schon wieder ideen für dieses Jahr.


    Ich bin zynisch, weihnachten hat für mich den Reiz nie so gehabt, wie in Familien, in denen Wert darauf gelegt wurde. Bei uns gabs essen, dann Geschenke, dann fernsehen. Das erste Weihnachten von Biggi bei uns hätte fast dazu geführt, dass sie alleine nach hause fährt. Sie ist ein Weihnachtsmensch, wir haben auch einen Baum, jedes Jahr.


    Wenn man nachwuchs hat ist das alles auch wieder andrs, aber der rest war, auch wenn es zynisch klingt todernst gemeint. Verwandtschaftstreffen sind immer...schwierig. Das hat sich irgendwie in Richtungen entwickelt die nicht so schön sind und das Gefühl, dass alle MÜSSEN und keiner WILL ist greifbar.


    Schönen Sonntag zusammen! :hug: ;)

    Ihr kauft jetzt schon Geschenke... seid ihr NERDS!!!


    Weihnachtsgeschenke kauft man dieses Jahr traditionel am 21.12. oder für die Mutigen am 23.12.


    Da kommt doch erst die richtige Weihnachtsstimmung auf, überfüllte Kaufhäuser, genervte Menschen, leere Regale, das Gefühl am nächsten Tag geht die Welt unter, weil die Leute Vorräte für sieben Wochen kaufen. Das schielen auf die Diätpillen für nach den Feiertagen, wenn die genervten, dann dicken Menschen merken, dass die Vorräte, die für sieben Wochen hätten reichen müssen doch nur bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag gereicht haben und keine einzige Hose mehr passt. Die Familie die am einzigen Termin im Jahr zu Besuch kommt und nach fünf Minuten am liebsten wieder hinauskomplementiert wird, weil sie sich verhalten wie offene Hose und den schön geplanten Heiligabend durcheinander bringen. Der Stress den man sich macht, weil man, wenn die Familie nicht da ist, man doch nicht von ihnen wegkommt, da man ja organisieren muss sie zu besuchen, wenn sie den nicht kommen. Die langen Gesichter, weil man bei den Schwiegereltern zuerst war und nicht bei den Eltern. Die verhaltene Freude über die grandiosen Gewinne, die man bei der Weihnachtseinkaufkaufhaustombola für die Verwandschaft mit seinem Leben gegen die anderen Weihnachtsmuffel verteidigt hat. Die Blumenvasen, die im Schrank stehen und darauf warten pottenshässliche Aufwartung zu machen, weil letztes Jahr nur noch Blumenvase zu bekommen waren. Der Platz, den man in Schränken macht um die "Geschenke" zu verstauen, damit man sie nur einmal im Jahr sieht UND die Organisation der Geschenk zum weiterschenken, damit man sich nicht die blöße geben muss ein erhaltenes Geschenk an den gleichen Verwandten zu schenken. (letzteres ist sehr peinlich, weil es mir schon mal passiert ist...)


    Weihnachten rocks!

    Moin, Herbstferien sind rum... :weep:


    Ich bin so müde! :faint:


    Hier ist seit Samstag The Fog, Nebel des Grauens. Ich werd gleich mal Bilder posten, die ich gestern nachmittag um vier beim nach Hause fahren aufgenommen habe.


    Ja, ich stricke, nicht gut aber dafür auch nicht zu oft. Wenn ich Larpen will, muss da ja auch was her an Utensilien. Zauberstäbe basteln wird noch lustig!


    Ich habe heute morgen Freistunde, deshalb kann ich gerade schreiben.


    *Die Korbstühle aus dem Rumpelraum hol, Sonnenschirme aufstell, Bastmatten verteil, Fototapete anbring, Bambuspflanzen und Palmen in den Raum Stell, Das Kaffeemonster aufweck und schnell in Deckung hüpf, Rum und Whiskey bereitstell, Sahne greifbar halt, dem Kaffemonster gut zured und ein paar kleinere Tiere opfer, Kaffee mach, mit Sahne verfeiner und mit Alkohol würz*


    Es ist November, man brauch jetz was was auch von innen wärmt!

    Morgen zusammen,


    Na da hatten deine Mitmieter und der Rest ja noch Glück. Ich bin bei Schaltern und Steckdosen auch mistrauisch. Gut dass euch nichts passiert ist.


    Ich hatte mich mal ans Stricken gegeben und das nutzloseste Kleidungsstück der Welt gestrickt. Ich hab nen Loop gestrickt, der einfach viel zu grüß ist, wenn man ihn aber doppelt nimmt, dann passt er nicht mehr über den Kopf..... aber für das erste Stück gar nicht schlecht.


    Dann wollte ich mich an eine Mütze geben, hab auch schon einiges inklusive einiger strickfehler, der Umzug hat mein Werkstück aber gefressen und ich hatte auch länger keine Ziet mehr dafür.


    Jetzt gobts wieder einen Schal, der is einfacher und dann können wir an einem Harry Potter Larp mitmachen...

    Tja, du machst das schon @Valea immerhin kannst du inzwischen auf eine ganz schöne Stange an Erfahrungen zurückgreifen.


    Ich werdemich jetzt drangeben, einen Gryffindor Schal zustricken. einfach, weil Schals so einfach sind...


    Schönes Wochenende euch allen.

    OHO,


    meine Mutter prengt dann die Skala!


    Ich werde immer grauer. Aber nur äußerlich, innerlich binn ich noch jung un potent....fit....albern..... wird nicht besser, zumindest jung.


    Hallo zusammen, ich bin wieder zuhause, eine Woche Berlin mit einer Horde pubertierender schlaucht mal so richtig. Was die alles kaufen, soviel Geld muss ich erstmal verdienen.

    Guten Morgen,


    es war ein sehr faules Wochenende, ich hab es nicht mal geschafft meinen Kadaver vor den Rechner zu schleppen.


    Gestern war ich dann am Rechner, kurz, danach hat mich die Bastellwut gepackt.
    Ich habe vier Daleks zusammengebaut und einen davon begonnen zu bemalen.


    Ich drück euch alle!


    *grinsend mit den Ketten wedel*


    Du glaubst ja wohl auch den einzigen Superhelden von Beleriar kann man mit SOWAS aufhalten....ts, ts, ts :evilgrin: :P:lol:

    Also, um nochmal zu wiederholen, was ich heute in Terra gepostet habe.



    Schön euch zu sehen. Lucy is ne Zweiflerin, Lucy is ne Zweiflerin :evilgrin:

    Naja, den Fokus der Dinge, für die man sich Zeit nimmt.


    Als Klassenlehrer haste ne Menga am Hut, da bin ich froh einfach mal die Füße hochzulegen und nicht irgendwas zu machen.


    Mein Fokus vor zwei Jahren lag noch auf viel Internet Foren und Online Spiele.


    Außerdem kannst du mich dadurch nicht erschrecken, Lukrezia steht immerhin in meinem Regal! :P

    Ich hab deinen Blog gelesen und festgestellt, das Klassenlehrer einer 9. Klasse sein einem den Fokus verhaut.


    Ich hab gar nich mitbekommen, dass du mindestens zwei weitere Bücher veröffentlicht hast.


    Und die viel wichtigere Erkenntniss... Wo sind meine signierten Ausgaben oder wann hast du die erste Lesung? :):knuddel: