Beiträge von Tamar

    Guten Morgen zusammen!
    Jetzt hab ich Zeit mich ein bisschen durchzulesen...


    Hier ist es bewölkt, aber nicht neblig. Dabei gehört das eigentlich so. Sonst ist es hier im Winter so neblig dass man die Hand kaum vor Augen sieht!

    Ja, mit dem Lesen ist das grad so ne Sache bei mir ;) Ich lern auf meine Zwischenprüfung und bin praktisch nicht mehr in der Uni, sondern nur mit Büchern im Bett. Irgendwann ist da Wort-Overflow.


    Glaube ich mache mir einfach nachher auf der Arbeit ein paar Gedanken dazu, falls ich dazu komme. Schleppe mich jedes Mal mit Widerwillen hin, aber wenn man die meiste Zeit nur im eigenen Zimmer verbringt, ist das echt nötig...

    Hallo zusammen! :wave:


    Melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Sorry, dass ich so wortlos verschwunden bin, aber bei mir gings privat drunter und drüber.
    Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und dachte mir, ich schau mal wieder vorbei. Was ist grad Spannendes los?


    Grüßle, Tamar

    Hallöchen zusammen!


    Bin derzeit sehr beschäftigt mit Uni und Familie (zahlreiche Geburtstage etc). Werde wohl ein Weilchen noch sternenmeer-abstinent bleiben müssen.


    Grüßle!

    Ich mach mich heute auch an die Beantwortung offener Plots, denn soeben hat mir jemand WLAN auf dem Laptop eingerichtet, dh ich kann vom Bett aus tippen :)) Und da ist sichs natürlich gleich viel kreativer ;)


    Schönen Tag zusammen übrigens, windets noch irgendwo so arg?

    Hallöchen zusammen!


    Melde mich von meinem Ausflug in fremde Lande zurück. War alles sehr erfolgreich, konnte meinem Vater die Studiengebühren aus den Rippen leiern ;) Ich muss nicht hungern!!


    :)) Hab ich was verpasst?

    Hey, ich wäre gerne mit Zynikerin des Jahres untertitelt worden! :D


    Ich verabschiede mich für dieses Wochenende, da ich in eine Gegend fahre, in der es fraglich ist, ob ich ins Internet komme (nicht EU-Ausland...) *g*


    Chao!

    Ja, ich kann auch ein bisschen was in Richtung Kampf/Verteidigung.
    Also setze ich Shiya und mich schonmal auf die Liste der Retter und Chavariya und Kelana auf die der Geretteten.


    @Kelana: "Direkter Umgang mit Waffen liegt mir fern, aber dafür habe ich andere Spezialitäten :D" Das klingt schon SEHR zweideutig ;)

    Ne, erstaunlicherweise nicht, dabei ist das Haus totaler Schrott... aber einem Kumpel, der nicht weit wohnt, hats den Keller 40cm vollgeregnet. *g* Die Hagelkörner hier waren aber erste Sahne!

    So, um mal etwas konkreter zu werden:


    Wer irgendwelche körperlichen Fähigkeiten hat, die zur Rettung einer anderen Person nützlich wären (vornehmlich Kampffähigkeiten), möge sich bitte melden.
    Danach entscheiden wir, wer rettet und wer gerettet wird. Andersrum wärs witzlos und vermutlich tödlich ;)