Viviell Halbnixenöhrchen

  • Mitglied seit 7. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
250
Profil-Aufrufe
1.257

Über mich

Über mich

Kurzbeschreibung: (Ist schon spät :yawn: )


Wohlmeinende Personen werden die zierliche Halbnixe mit den welligen, kupferroten Haaren als zerstreut bezeichnen, viele jedoch als ganz und gar verrückt. Aber da sie noch nie jemandem etwas zuleide getan hat wird es gewöhlich nur mit einem leichten Kopfschütteln quitiert wenn sie durch die Gassen wandert und sich mit Leuten unterhält die niemand außer ihr sehen kann. Viviell selbst stört sich nicht weiter daran was andere über sie denken mögen und davon ab hat sie ein paar Freunde, die wissen was mit ihr los ist und sie so akzeptieren wie sie ist.
Ihre Nixenherkunft zeigt sich in dem leichten grünen bis blauen Muster aus verzweigten Streifen, die sich über ihre Haut ziehen und ihre großen, grünen Augen umspielen. Zudem besitzt sie eine kleine aufstellbare Rückenflosse und kleine Ansätze von Flossen an den Armen.

Charakterinformation

Hauptcharakter
Lirii
Volk
Mischwesen
Mischwesen
Nixe / Mensch
Beruf / Rang
Theaterschauspielerin
Weitere Charaktere
Lirii Dianora Delani Merlan Ratter Elaioël Sorkandesgeriromeri
Verfügbarkeit im Spiel
Ich bin ausgelastet, momentan keine Anfragen bitte.