Freiwillige vor!

  • so bisherige Aufstellung:
    Sicil: Priester
    Saniya: Dieb Ashaironi
    Yovril: Zaubersänger oder Elementarmagier
    Sternenkind: Seelenwandler
    Yarea: offen
    Shiai: Händler/ Kämpfer Windvolk


    offen: Klingentänzer und Zaubersänger oder Elementarmagier
    @Yovril: hast du dich schon für eins von beiden entschieden....?

  • Valea, hast du vom SC-Bogen noch die ursprüngliche Worddatei...? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann schreib ich selbst die ganzen Abschnitte auf..... Ist nur eine Frage aus Bequemlichkeit ;)

  • Nee, war richtig. Bei mir ist doch noch alles Old School, d.h. ich kann in PDF nicht arbeiten. Aber macht nix. Ich übertrage mir das in Word wie jeder andere auch ^^

  • Hmm, ich denke ich werde doch beim Seelenwandler bleiben.

  • so bisherige Aufstellung:


    @Yovril: hast du dich schon für eins von beiden entschieden....?


    Ich bastele gerade an einem Feenelfen-Zaubersänger. Wenn der was wird, nehme ich ihn....

  • so, ich habe fertig und bin startklar.... *mal ein bisschen dampf macht* Immerhin ist es ja im August für mich etwas spät mit dem durchstarten.... ;)

  • Mein Seelenwandler braucht noch eine Beschreibung und da es jetzt wohl kein Tue'tanai-Seelenwandler-Extra gibt muss ich noch einen Vorteilspunkt unterbringen. Hatte noch gewartet, ob sich da was tut.


    Aber nun haben wir gar keinen Magier, oder?

  • Außer Yarea hat Interesse....Klingentänzter ist auch noch offen...
    Wenn eine Klasse nicht bedient wird, wird Valea uns auch nicht den Kopf abreißen, denke ich.....oder?
    *kopf einzieht und zu valea hinschaut*

  • Ich nehm ansonsten etwas normales - dann bin ich nicht ganz so arg überfordert bei der Charaktererstellung ;)

  • Ich denke, daß es eigentlich ganz wichtig ist, daß jeder macht, was ihm liegt und was er gerne tun möchte. Das würde eine normale Rollenspielgruppe ja auch so machen. Die machen sich auch keinen Kopp. Die basteln einfach was nach ihrer Vorstellung.

  • Was mache ich denn mit einem einzelnen Vorteilspunkt? :gruebel:


    Adelsrang ... unpassend.
    Artefakt ... ?
    Wertvoller Grunbesitz ... unpassend.
    Wohlhabend ... unpassend.


    Bleibt wohl nur das Artefakt. Du wirst ja wohl die SL sein Valea, also dann überleg dir mal was ein kleines Obsidianfigürchen in Form eines stilisierten Baumes so anrichten könnte. :)

  • Ich wollt nur mal fragen, ob noch alle die angekündigt haben mit zu machen, auch mitmachen werden...

  • Ich würde immer noch gerne mitmachen, ja. Ich hab den Char voraussichtlich Montag, ab dann habe ich dann auch allgemein gaaanz viel Zeit :)

  • Bin auch noch dabei. Dann werde ich mal zusehen, dass ich bis Montag spätestens eine brauchbare Beschreibung habe.

  • Bis zum endgültigen Charr hab ich's noch nicht geschafft, aber ich kann schon mal verraten dass es eine Djirin wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!