[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Ich hab es total vergessen. Es war und ist einfach so viel los. Ich versuch heute Abend oder morgen etwas halbwegs Gescheites zusammen zu kriegen.

  • Heute wird's wahrscheinlich nichts mehr, aber morgen früh dann.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • So wie immer *nick* ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hab's doch noch geschafft :)


    Und nun gib mir Informationen, Valea! Ich bin gespannt! ;)

  • Oh, was ich glatt vergessen hätte: zeigte das Fenster nun Einbruchsspuren?

  • Zwei Dinge:


    Kann ich den doofen Doppelpost irgendwie löschen bzw. kann das ein Admin?


    Uuuund, da Djasihra ja sowohl Politik als auch Geschichte und Heraldik als Fertigkeiten hat, kennt sie vielleicht irgendeinen der abgebildeten Personen (natürlich eher aus der Seite der Frau Osseor, gemäss Abstammung)

  • Praktisch wenn die Spieler schon von sich aus auf Wahrnehmung würfeln. Da läuft der Spielleiter nicht Gefahr, dass die Charaktere aus heiterem Himmel wie wild nach etwas wichtigem suchen wenn die Aufforderung kommt zu würfeln. ;)

  • Soll ich eigentlich auch irgendwas würfeln? "Kinder beruhigen" oder sowas? XD

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also ich hab nur einen einzigen Ausstrahlungspunkt und ich sehe gerade nicht, was mir sonst von Vorteil sein könnte ... da kann ich mir das Würfeln doch eigentlich sparen. Uera ist nicht sehr überzeugend, hm? ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!