Erste Eindrücke - das Sternenmeer Rollenspiel

  • Vielleicht eine Autorensonderregelung? ;)
    Na, ich werde einfach geduldig warten und neue Entwicklungen bekanntgeben.

  • Da war vielleicht ein Buch von deiner Bestellung übrig. ;) Na, wir werden sehen.

  • Ja, ich hab auch mehrere Lieferweg durch. Den billigsten mit fast 2 Wochen doppelt und den vorletzten mit 3 Tagen. Und nie Probleme gehabt. Ich hab früher schon Sachen über Lulu direkt gekauft und da gab es nie Mucken. Es ist halt wirklich Print on Demand. Die sind darauf ausgelegt, Einzelbücher zu drucken, weil das auch das Konzept ist und keine größere Stückzahl gefertigt werden muss. Die lange Lieferzeit kommt im Normalfall darüber zustande, daß die Bestellung erst zum Anbieter geht, die dann an den Laden schicken und der Laden an den Kunden. Amazon nimmt gerne mehrere Exemplare auf Lager, aber bis dahin dauert es leider ein wenig.


    Es... Ist halt so. Gerade echt dumm, aber naja.

  • Gut, es sieht folgendermaßen aus:


    Das Buch wurde noch nicht für den Vertrieb freigegeben, weil - tadaaaa - bei den Schicksalskartenkopiervorlagen der Text zu nah am Rand ist. Normalerweise hätten mir das die Herrschaften innerhalb von 2!!! Wochen mitteilen müssen. Da ja nix kam, bin ich davon ausgegangen, daß nix damit ist. Und es tauchte ja auch bei Amazon auf. Riechen kann ich das ja nicht. Jetzt habe ich auch das schicke Warndreieck in meinem Account. Und sie waren "im Begriff, mir eine Mail zu schicken". Wann?!?!:bash:
    Naja. Wie auch immer. Ich hoffe, daß sich das jetzt klärt und werde nochmal böse nachspucken, sobald die neue Version hochgeladen ist.
    Tatsächlich ist das jetzt totaler Pipikram, der in 5 Minuten zu beheben ist. Ich könnte nur gerade echt schreien.X(

  • Find ich aber auch nett ein Buch anzubieten, dass so noch gar nicht freigegeben ist. ( also jetzt von Lehmanns)
    Und das hätten die wirklich früher merken können...

  • Alles, was über den Lulu Shop gekauft wird, fällt nicht unter diese Vorgaben. Die gelten nur, wenn das Buch auch in anderen Läden verkauft werden soll.
    Aber ich finde das unheimlich lächerlich. Ich habe zig Rollenspielbücher mit ISBN, die auf den Anhängen auch einen CR Hinweis am Rand haben. Das hat ja wohl auch keinen gestört.

  • Ok, ich hab das Buch bearbeitet und hochgeladen. Glücklicherweise scheinen sie wenigstens insofern Ruhe zu geben, daß sie das so regeln, daß sie keine Kosten anfallen lassen (normalerweise ist das bei einer freiwilligen Revision der Fall) oder ich nochmal bestellen muss. Ich hab nochmal eine Mail hingeschickt und nu schaun wir mal.

  • Hmhmmm... Ich hab mich eh gewundert, daß da nochmal eine Mail von dem Typen kam, ohne dass ich nachgehakt habe... Naja gut. Das war jetzt wirklich alles sehr unerfreulich, aber es scheint zum Ende zu kommen. Und beim nächsten mal bin ich schlauer und hau sofort drauf.:rolleyes:

  • *grübel* wo ist denn mein Beitrag hin? Nicht abgeschickt?


    *augen zu hält*
    Ich lauer schon jeden Tag, aber dann kann ich ja aufhören. Hätt ich nur lulu genommen, dann wär es schon längst da gewesen.

  • Ja, meinen Kopf. Oder so?


    Das wohl nicht. Aber in den nächsten 3 Wochen brauch ich wohl nicht hoffen?

  • Humm... Das wäre nicht so gut.;)


    Naja, warten wir mal ab. Vielleicht tut sich am 1. schon was. Die geben ja gerne den schlimmsten Fall an. Aber eigentlich sollte das Buch freigegeben sein und dann müsste es eh schon kommen. Das hat ja nix mit der Aufnahme bei Amazon zu tun. Das waren ja die 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!