Yassa'Dhar sucht Begegnungen

  • Ab sofort treibt sich Zeciass sowohl in Elue'Adar als auch in Nir'alenar herum und wartet auf Spiel-Gelegenheiten mit einem oder mehreren Mitschreibern.


    Keine Angst, er kann gut so tun, als wäre er ein freundlicher Zeitgenosse... hin und wieder zumindest.



    Fühl dich frei, hier zu antworten oder schreib mir ne private Nachricht - spreche gern die Details der Begegnung vorher mit dir ab :D




    (Mehr Infos zu Zeciass)

  • Ich hab mir das Setting durchgelesen... ist wirklich ein tolles Spektakel... voller Soldaten und Sonnenschein.


    Ich könnte Zeci zu viel bewegen, aber das ist für den Anfang eine echte Herausforderung...


    Vielleicht lockt ihn die Musik an. Oder einige Räuber lauern abseits der Straßen auf Passanten, die sich zu sicher fühlen und kreuzen Zecis Weg, sodass er aufs Fest ausweichen muss...


    Möglich ist alles... *grübelt vor sich hin*

  • Zeciass hat sich fürs Erste von der Parade zurückgezogen. Der Arme hat nen Sonnenbrand, auch wenn's keiner sieht. :frech: Falls noch jemand auf die Idee kommt, sich in den Fluss zu stürzen oder ihn anderweitig abzufangen, sagt mir Bescheid - nichts ist unmöglich.


    Ansonsten wird er mit Sicherheit demnächst an folgenden Standorten erscheinen:


    - Abstecher ins Philosophenviertel zur magischen Akademie von Nir'alenar
    - Wechselstube im Händlerviertel und/oder Seeviertel
    - Taverne 'Die schwarze Katze'


    Wenn dein Char mit ihm in Kontakt treten soll und du keinen Plan hast, wie das laufen soll - sag mir Bescheid. Zusammen fällt uns schon was ein :up:

  • Hast du bei der Akademie schon etwas Bestimmtes geplant?
    Ich könnte Kyreia mal dort vorbeischicken. Wobei die Begegnung zwischen einem Yassalar und einer Liaril-Priesterin... nun ja... interessant werden dürfte :eyebrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!