Der Shirt Shop - Meinungen bitte

  • Heute Morgen ist wiedermal der Shirt-Shop in mein Blickfeld gehuscht. Und ich bin ein wenig unsicher, was damit passieren soll. Ich wäre froh, wenn es dazu ein paar Äußerungen gäbe, damit die Entscheidung etwas einfacher wird.
    Wie ich heute Morgen gesehen habe, sind eigentlich alle Völkershirts gelöscht worden, weil es die entsprechenden Shirts nicht mehr gibt und nur noch die alten Terra Edea und Sternenmeer Motive übrig. Nun wäre die Frage, ob sich das überhaupt noch lohnt. Es gäbe nun einige Optionen, was daraus werden kann.


    Man könnte entsprechend:


    a) Den Shop komplett schließen.
    b) Die alten Shirtmotive gegen neue austauschen – also generell ein einheitliches Sternenmeer Motiv. Die Völkershirts hatten eigentlich wenig Anklang gefunden.
    c) Nur noch Charaktershirts nach Wunsch machen.
    d) Neben Shirts Tassen und solche kleineren Dinge reinnehmen.


    Meinungen dazu?:gruebel:

  • a) Den Shop komplett schließen. > Fände ich schade.
    b) Die alten Shirtmotive gegen neue austauschen – also generell ein einheitliches Sternenmeer Motiv. Die Völkershirts hatten eigentlich wenig Anklang gefunden > Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt, da es ja vorher schon kaum Anklang gefunden hat.
    c) Nur noch Charaktershirts nach Wunsch machen > Da sehe ich es genau so wie eins oben drüber.
    d) Neben Shirts Tassen und solche kleineren Dinge reinnehmen. > Tassen sind ganz schlecht. Die fallen mir immer hin. Hauptsächlich wenn es ganz besondere Tassen sind. :blush: Was gibt es denn da sonst noch als Alternative?

  • Mal so vorweg: Ich passe wieder in mein Shiai-Top und trage es sogar getade *g*


    Das Angebot charakter-shirts zu machen, macht erst Aufwand, wenn einer den Wunsch hat, oder? Es würde also keineunnütze Arbeit entstehen, wenn man es bestehen lässt?


    Ich hab mal geschaut, was es sonst noch gibt: Buttons, Regenschirme etc.
    Wenn ich nur das mit den Baby-Bodys früher gesehen hätte ^^


    Es ist etwas schwer zu sagen, da es wohl nie die Masse sein wird, aber ein neues Motiv für Tasse und Shirt fände ich nett. Buttons sind eigentlich auch nie verkehrt. Ich weiß nicht, ob die noch so in Mode sind wie früher....

  • Aaaalso - Alternativen gibt es einige, vom Mauspad bis zur Küchenschürze. Die Frage ist halt immer, was interessant ist.:gruebel: Und ja, Arbeit machen die Charbilder natürlich immer erst, wenn sie einer will. Im Grunde frisst das Ding also kein Brot.


    @Zeci:
    Also es kommt ein Ganzkörperbild des Avatars drauf. So wie hier: Shiai in Ganzkörperform Ich hab jetzt leider kein Foto von meinem eigenen da, aber es ist mehr oder weniger nochmal ein Komplettbild des Charakters, das dann auf das Shirt gedruckt wird.

  • Für mich würde es wohl ein Tank Top werden *grübel* - stehe nicht so auf Rundkragen bei Shirts.


    Die Druck-Qualität ist ja wirklich gut.


    Also einstampfen würde ich den Shop nicht :)) Wenn's nix kostet, ihn bestehen zu lassen, schadet er ja nicht.

  • a) Den Shop komplett schließen. - Wär schade drum.
    b) Die alten Shirtmotive gegen neue austauschen – also generell ein einheitliches Sternenmeer Motiv. Die Völkershirts hatten eigentlich wenig Anklang gefunden. - Ich fand die Völkershirts seeeehr cool vom Aussehen. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die schlecht gehen. Für Shirts würde ich vielleicht auch ein relativ einheitliches Motiv nehmen.
    c) Nur noch Charaktershirts nach Wunsch machen. - Hmm.. kann man sicher.. "nur noch" fänd ich schade.
    d) Neben Shirts Tassen und solche kleineren Dinge reinnehmen. - Ja. :D Ich fänd Netbook-Taschen interessant. Jutebeutel und Handytaschen! Auch die Handyhüllen fänd ich suuuuper (auch wenn für mein Handy leider nix dabei wäre. :( ). Ich bin mir sicher, dass ich soetwas eher bestellen würde, als ein T-Shirt.

  • Also wenn wir nur ein einheitliches Motiv machen (mit Char-Shirt-Option natürlich), dann ist das alles kein großes Ding. Ich müsste nur wissen, was generell interessant sein kann und dann pappe ich da überall was drauf, klar.


    Hmm, Handy sind nur Apple und Samsung, gell? *guck*


    Ich glaube, die meisten hatten hier bisher ein Charaktershirt. Saniya hatte ein SM Shirt, glaube ich. Wahrscheinlich hatte das dann auch die Völkershirts eher uninteressant gemacht - warum ein Volk, wenn ich ja meinen Charakter tragen kann. Das hat sich etwas aufgehoben, glaub ich.:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!