Eine neue "Skype" Runde

  • So, vor einer Weile kam es ja schon zur Sprache – gerade hat mich Avlyne auch noch mal drauf angesprochen. Wir würden es gerne noch mal mit einer Online Runde versuchen. Jetzt ist die Frage, wer denn Interesse daran hätte.
    Um es zu erklären – gespielt würde ganz normales P&P über Skype bzw. hat Avlyne gerade Teamspeak vorgeschlagen. Da kenn ich mich nicht aus, vielleicht kann sie was dazu sagen. Gebraucht wird ein Charakter, Würfel, ein Headset bzw. Mikrofon und ein bisschen Zeit.;) Über Letzteres muss man sich dann eben noch mal genauer austauschen, wenn man weiß, wer dabei ist. Auch über die Rahmenbedingungen.


    Also – einfach HIER brüllen und den Rest besprechen wir dann. :))

  • :)
    viel dazu zu sagen gibt es nicht. client runterladen, server configurieren, losquatschen. server habe ich einen der hier immer läuft und wo man sich bestimmt sogar zusätzlich zu den 5 dutzend freien channels einen eigenen haben kann.


    ich würde mich total freuen wenn wir das nochmal angehen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ich bin da ehrlich gesagt eher Fan von Skype, bei mir zickt TS viel öfter rum und hängt sich auf. Wäre aber, egal auf welchem Programm, auch gerne dabei, auch wenn ich noch nie 'live' Rollenspiele betrieben habe. Also wenn ihr genügend Geduld für einen Neuling habt ^^ (und meinen schweizer Akzent ertragen könnt... ;P )

  • Ich seh's schon, das endet wie bei uns in der Gilde vor einigen Wochen. Alle brav in Mumble, da kriegt einer raus das ich Schweizerin bin und meint, er müsse den Rest des Abends seine Auffassung von Schweizerdeutsch sprechen. Selten so gelacht :P

  • Ah ja, Charaktere - ob neu oder schon bestehend ist an sich egal. Wenn neu, dann brauchts keine Geschichte, sondern nur den Charakterbogen.;) Wenn es einer aus dem Forum sein soll, müssen aber natürlich die EP getrennt werden, sprich: das eine gilt nicht für das andere.

  • Hmm mal überlegen. Ich hab's.


    Terrorzwerg


    Der Terrorzwerg ist ein auf Beleriar zum Glück nur seltenes Wesen. Es handelt sich dabei um eine Kreatur aus einer fernen Dimension welche meist in Gestalt eines unschuldig wirkenden Babys erscheint. Körperlich ist dieses Wesen extrem schwach, einen Nahkampf würde der Terrorzwerg niemals erfolgreich beenden können aber dies braucht ein Terrorzweg auch nicht. Seine Waffen sind anderer Natur. Gesegnet mit einer Ausstrahlung von mindestens 6 gegenüber Eltern, bevorzugt Menschen, und einer extrem wirksamen Schallwaffe in Form eines schauerlichen Gebrülls welches gar die Trommelfelle zum Platzen bringen kann, ist es wahrlich kein Vergnügen gegen diesen Dämon anzutreten...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!