Eine neue "Skype" Runde

  • bekomme es nicht zum laufen. reißt das netbook schon beim installieren runter :(
    teilt mit was ihr besprochen habt

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So, erstmal *Amina :knuddel:* Das ist sehr, sehr schade.


    Avlyne, ich mach morgen was auf, in dem wir das alles klären können. Wir haben jetzt nicht sooo viel besprochen, nur eine grobe Richtung. Technisch war es nicht ganz ausgereift und wir wussten ja nicht, was bei euch los ist.

  • lasst die tage mal hören was raus kommt so bisher.
    es ging ja vor allem erstmal drum was wir so jeweils spielen wollen. :)
    ich versuche die tage mal nochmal ob ich irgendwie skype doch noch überlistet bekomme. ansonst können wir eben nen TS server anbieten. aber das ging ja bei andren net :(

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • jap haben wir. ich kann entweder auf dem dauerhaft laufenden Server meines UO-Shards einen temporären Channel mit Passwort jeweils anbieten. Der wäre abgeklärt. Ansonst hat ein Freund noch gemeint wenn das nicht klappt hat er noch einen eigenen den er uns zur verfügung stellen würde.
    Also zu Tests steht das jederzeit zur Verfügung ob das bei allen klappt.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Dann biete ich mich mal als Tester an :wave:


    Aber die Daten besser nicht hier posten - immerhin können die News auch von jedem zufälligen Gast gelesen werden. :miguel2:

  • was nicht schlimm wäre weil der TS öffentlich zugängig ist.
    :)
    ist arx-obscura.de und dann an Ana wenden.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So. Hallo allerseits.
    Ich denke wir sollten mal einen neuen Termin vereinbaren, damit das hier nochmal was wird.
    Nächstes Wochenende könnte ich aber nur am Sonntag vor 16 Uhr.

  • die woche wird bei mir nix. generell sieht es bei mir vor weihnachten nicht so ganz gut aus mehr. evtl. nach dem 16.12.
    idee zu chara hab ich aber garkeinen mehr. irgendwie passen die angedachten in das konzept nicht recht rein. was wird denn dann an "rollen" noch gebraucht? dann versuchen schatz und ich mal was zu basteln.
    ansonst für spontane absprachen gerne mal melden.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!