Treffen zur Geisterstunde in Miriador

  • Hey


    der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich an der Charakterstory von Kyleja bastle zur Zeit.
    Als nächste Station steht aktuell Miriador auf den Plan.


    Ich wollte nur kurz fragen ob vielleicht jemand Lust hat meine Nymphe dort zu treffen -?


    Einzige Voraussetzung wäre einfach, dass ich nicht wochenlang an dieser Aktion schreiben möchte, ein gewisses Grundtempo sollte gegeben sein.


    Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden ;)


    Grüsse
    Kyleja

  • Edit:


    Das ganze wäre dann etwa ein Jahr her zum Gegenwärtigen zeitpunkt auf Beleriar ;)


    Ich bin jetzt zwar bald für 2 Wochen weg, aber danach wollte ich den Teil dann gerne anfangen


    Wenn sich bis dahin niemand findet werd ich das mit NSC's abwickeln


    Ky

  • Aaaalso, ich könnte Dir Layia anbieten, wenn Du sie treffen magst.


    Layia stammt aus dem Wald von Arvonar, wo sie bei ihrer Tua'Tanai-Familie aufgewachsen ist. Sie hat ihren Heimatort und ihre Familie allerdings schon lange hinter sich gelassen und ist seitdem auf der Reise ... mittlerweile lebt sie in der Nähe von Nir'alenar. Es ist durchaus möglich, dass sie sich eine Zeit lang in Miriador rumgetrieben hat auf ihrer Wanderschaft.


    Zeitlich haut es aber nicht hundertprozentig hin, weil ich eigentlich schon das Gefühl habe, dass Layia schon länger in Nir'alenar ist ... ist es Dir wichtig, dass das genau ein Jahr her ist oder können wir daraus auch 2 oder vielleicht sogar 3 machen?


    Ich bin auch an einem eher raschen Ablauf interessiert, weil ich spätestens September/Oktober wieder in den Uni-Stress reingeraten werde und nicht so viel prokrastinieren sollte, ehem ;)


    Sag mal was Du dazu denkst.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • ich hätte in sildarion auch schon jemanden gefunden aber natürlich sind wir zu dritt auch eine interessante Mischung ;)
    wenn du dich also zu uns gesellen magst nur zu *zwinkert*


    naja vor mehr als 2 jahren war mein charakter noch gar nicht volljährig und daher nicht berechtigt alleine herum zu reisen und das mit dem jahr wäre schon besser - weil ungefähr so lange braucht sie von ihrer heimat nach nir'alenar wo sie gegenwärtig vor ein paar tagen angekommen ist ;)


    hab mir da halt schon eine route zurecht gelegt und das einzige was fehlt ist die reisegesellschaft ;)
    auf solchen reise macht man ja nunmal bekanntschaften ^^


    aber man könnte sich sonst irgendwann später auch mal in nir'alenar über den weg laufen - sollte sich etwas passendes ergeben *lächelt*

  • Ich bin dabei! Macht euch keinen Stress, Papa Sildarion is here to save the day! :D

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • papa - so alt bist du doch noch nicht *kichert*


    ich bin dir auf jeden fall sooo dankbar dass du ja gesagt hast *_*


    und dir natürlich auch Layia, dass du dich anbietest ^^

  • Für mich wäre es eigentlich eine schöne Gelegenheit gewesen, einen Auschnitt aus Layias Vergangenheit auszuspielen ... aber ich habe mir Layias Reise immer länger vorgestellt als ein Jahr und die zeitliche Diskrepanz ist mir dann doch zu heftig. Passt also leider nicht zusammen. Schade ... aber ja, man wird sich in Nir'alenar vielleicht mal über den Weg laufen ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!