• So liebe Leute!


    Nachdem ich mich jetzt endlich wieder, so gut es ging, auf den neuesten Stand gebracht habe, muss ich jetzt dirngend ein bisschen spielen. Also wer hätte Lust mit meiner kleinen Nymphe ein wenig zu plaudern oder ähnliches? Bin für alles offen und ganz kribbelig :bounce:


    Wenn ich darf, steige ich auch gern irgendwo ein, wenn es passt. Will jetzt aber nicht irgendwo wild losschreiben... :cover:

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ansonsten kann ich auch ein Wiedersehen mit Seoul anbieten. Oder eine Kombination aus beidem....wobei mit zwei SC in einem Thread? Naja...auf jeden Fall wäre für ein Spiel mit Seoul eine kurze Abstimmung notwendig.....sein Leben ist ja ohne Kamera weiter gegangen....mehr oder weniger ;)

  • Also, ich habe Seoul jetzt so gespielt, dass Kamera auf einmal einfach aus seinem Leben verschwunden war ohne dass er genau weiß warum. Sie war einfach weg und hat einen verletzten Nachtelfen zurück gelassen, der zu dem auch noch den Kontakt zu Sicil verloren hat und somit recht einsam ist. Mit einem deutlichen Hang zu Nymphen und allg. Frauen beim gleichzeitigen Versuch sich fern zu halten.
    Nun kann ich natürlich das ganze etwas anpassen. Die Frage ist, wie Kamera weitergespielt wird.

  • Ansonsten kann man auch erst einmal ein oder IJ insgesamt ein seoulfreies Spiel machen, damit du, Kamera, erst einmal durchstarten kannst ohne dich weiter darum zu kümmern.

  • Ach, mich kann man auch immer hinzuziehen. Einfach per PN kurz durchsabbeln, was so geplant ist, Kinners. Ich hab noch Platz^^

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Ok... Park klingt eigentlich ganz gut... Aber ihr müsst wissen, wie ihr das mit Seoul machen wollt. Ich sag ja, ich bin für alles offen. Kaera ist eben ne Nymphe und die verschwinden ja auch wohl mal plötzlich in die Freiheit der Natur...


    Sonst les ich mich erstmal im Planungsthread ein und ihr sagt mir, wie ihr das machen möchtet. :)

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Gut, dann les ich jetzt grad mal was, im Park bislang so passiert ist und melde mich artig in der Spielplanung an :tongue:
    Juhu...

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!