Charakterdaten
Name: Klivv
Volk: Mensch
Heimat: Norden
Tätigkeit: Rattenfänger
Tag der Geburt: 16.Numaran 1415
Patengottheit: Shirashai
Mitgliedschaft: keine
Wesensmerkmale: rattenhaft, unsympatisch, einzelgängerisch
Aussehen: siehe Beschreibung
Attribute (10 +12 +1 aus Nachteile)
Muskelkraft: 2
Konstitution: 3
Gewandtheit: 3 + 1 Bonus
Fingerfertigkeit: 3
Reflexe: 3
Intelligenz: 3
Willenskraft: 2
Weisheit: 1
Wahrnehmung: 3
Ausstrahlung: 1
Kampf
Schadensstufen: 9
Initiative: 3
Verteidigung: 12
Ausweichwert: 3
Ausdauer: 2
Erfahrung und Ruf
Erfahrung: 0
Ruf: 0
Fertigkeiten (50)
Arzt (2)
Chirurgie (FF) 1
Diagnose (IN) 2
Erste Hilfe (FF) 2
Medizin (IN) 1
Athlet (3)
Akrobatik (GE) 1
Klettern (GE) 2
Rennen (KO) 1
Schwimmen (KO) 2
Springen (MK) 1
Werfen (GE) 1
Jäger (4)
Fallen stellen & finden (IN) 3
Fischen (GE) 1
Jagen (GE) 3
Orientieren (IN) 2
Spuren lesen (IN) 2
Tierkunde (IN) 3
Überleben (IN) 2
Zusatz
Schleichen (GE) 2
Kämpfer (1)
Dolch (GE) 3
Schleuder (GE) 2
Kräuterfrau (3)
Gift mischen und erkennen (IN) 3
Heilkunde (IN) 2
Kräuterkunde (IN) 2
Naturwissen (IN) 2
Tränke brauen (IN) 3
Zusatz
Alchemie (IN) 2
Polyglott (1)
Muttersprache Sprache des Nordvolks: 4
Muttersprache Lesen und Schreiben (IN): 2
Gemeinsprache Beleriani: 3
Schläger (1)
waffenloser Kampf (GE) 2
Spezialisierung
kratzen und beißen (GE) 3
Vorteile (10 +5 +4 als Mensch)
Augen der Nacht (2)
Naturtalent/Reflexe (2)
Orientierungssinn (2)
Scharfe Sinne/Gehör (4)
Scharfe Sinne/Geruch (4)
Seelenwandler (4)
Wohhabend (1)
Nachteile (-6)
Schlechte Aura (-6)
Seelenwandel
Zauberkraft 2
Katze - Nachtsicht
Schlange - Gewandtheit
Fledermaus - Nachtsicht
Spinne - Spinnfäden
Geplant
Siebenschläfer (Eichhörnchen) - Klettern
Stinktier - Gestank
Gold und Ausrüstung
Vermögen
Startkapital (wird ausgewürfelt?) Golddukaten / * +50 GD/Monat (Geld durch den Rattenfang und Funde in den Katakomben)
davon ausgegeben: 11 GD, 102 ST, 3 KP -> 21 GD, 2 ST, 3 KP
davon übrig:
Golddukaten:
Silbertaler:
Kupferpfennige:
Bekleidung
Geldbörse (aus Rattenfell) 1 ST
Hemd (aus grober grauer Seider) 9 ST
Hose (dunkelgrau) 3 ST
Mantel (aus festem dunkelgrauen Lodenstoff) 4 GD
Schuhe (aus Rattenfell) 1 GD
Unterwäsche (Farbe wird nicht verraten) 2 ST
Diverse
Angelhaken, 2 Stück 2x2 ST
Becher 4 ST
Decke 3 ST
Kerzen, 3 Stück 3 ST
Nähnadel 3 KP
Zwirn (natürlich grau) 4 ST
Phiole leer, 5 Stück 5x5 ST
Proviant, 3 Tage 3x8 ST
Rasiermesser 3 ST
Rucksack 4 ST
Seil, 20 m 6 ST
Wasserschlauch 2 ST
Wetzstein 3 ST
Nahkampf-Waffen
Dolch (mit schmaler sehr scharfer Klinge) 5 GD
Fernkampf-Waffen
Schleuder 2 ST
Bleikugeln, 10 Stück 1 GD
Tiere
Schneeflocke, Kater, Straßenkatze
Fortuna, Würgeschlange, mehr oder weniger gestohlen
Lederflügel, Fledermaus, zugeflogen
Lady Achtbein IX, Spinne, zugelaufen wenn man so will...
Geplant
Siebenschläfer
Stinktier