• Charakterdaten


    Name: Klivv


    Volk: Mensch
    Heimat: Norden
    Tätigkeit: Rattenfänger
    Tag der Geburt: 16.Numaran 1415
    Patengottheit: Shirashai
    Mitgliedschaft: keine
    Wesensmerkmale: rattenhaft, unsympatisch, einzelgängerisch
    Aussehen: siehe Beschreibung


    Attribute (10 +12 +1 aus Nachteile)
    Muskelkraft: 2
    Konstitution: 3
    Gewandtheit: 3 + 1 Bonus
    Fingerfertigkeit: 3
    Reflexe: 3
    Intelligenz: 3
    Willenskraft: 2
    Weisheit: 1
    Wahrnehmung: 3
    Ausstrahlung: 1


    Kampf
    Schadensstufen: 9
    Initiative: 3
    Verteidigung: 12
    Ausweichwert: 3
    Ausdauer: 2


    Erfahrung und Ruf
    Erfahrung: 0
    Ruf: 0



    Fertigkeiten (50)


    Arzt (2)
    Chirurgie (FF) 1
    Diagnose (IN) 2
    Erste Hilfe (FF) 2
    Medizin (IN) 1


    Athlet (3)
    Akrobatik (GE) 1
    Klettern (GE) 2
    Rennen (KO) 1
    Schwimmen (KO) 2
    Springen (MK) 1
    Werfen (GE) 1


    Jäger (4)
    Fallen stellen & finden (IN) 3
    Fischen (GE) 1
    Jagen (GE) 3
    Orientieren (IN) 2
    Spuren lesen (IN) 2
    Tierkunde (IN) 3
    Überleben (IN) 2
    Zusatz
    Schleichen (GE) 2


    Kämpfer (1)
    Dolch (GE) 3
    Schleuder (GE) 2


    Kräuterfrau (3)
    Gift mischen und erkennen (IN) 3
    Heilkunde (IN) 2
    Kräuterkunde (IN) 2
    Naturwissen (IN) 2
    Tränke brauen (IN) 3
    Zusatz
    Alchemie (IN) 2


    Polyglott (1)
    Muttersprache Sprache des Nordvolks: 4
    Muttersprache Lesen und Schreiben (IN): 2
    Gemeinsprache Beleriani: 3


    Schläger (1)
    waffenloser Kampf (GE) 2
    Spezialisierung
    kratzen und beißen (GE) 3



    Vorteile (10 +5 +4 als Mensch)
    Augen der Nacht (2)
    Naturtalent/Reflexe (2)
    Orientierungssinn (2)
    Scharfe Sinne/Gehör (4)
    Scharfe Sinne/Geruch (4)
    Seelenwandler (4)
    Wohhabend (1)


    Nachteile (-6)
    Schlechte Aura (-6)


    Seelenwandel
    Zauberkraft 2


    Katze - Nachtsicht
    Schlange - Gewandtheit
    Fledermaus - Nachtsicht
    Spinne - Spinnfäden
    Geplant
    Siebenschläfer (Eichhörnchen) - Klettern
    Stinktier - Gestank



    Gold und Ausrüstung


    Vermögen
    Startkapital (wird ausgewürfelt?) Golddukaten / * +50 GD/Monat (Geld durch den Rattenfang und Funde in den Katakomben)
    davon ausgegeben: 11 GD, 102 ST, 3 KP -> 21 GD, 2 ST, 3 KP
    davon übrig:
    Golddukaten:
    Silbertaler:
    Kupferpfennige:


    Bekleidung
    Geldbörse (aus Rattenfell) 1 ST
    Hemd (aus grober grauer Seider) 9 ST
    Hose (dunkelgrau) 3 ST
    Mantel (aus festem dunkelgrauen Lodenstoff) 4 GD
    Schuhe (aus Rattenfell) 1 GD
    Unterwäsche (Farbe wird nicht verraten) 2 ST


    Diverse
    Angelhaken, 2 Stück 2x2 ST
    Becher 4 ST
    Decke 3 ST
    Kerzen, 3 Stück 3 ST
    Nähnadel 3 KP
    Zwirn (natürlich grau) 4 ST
    Phiole leer, 5 Stück 5x5 ST
    Proviant, 3 Tage 3x8 ST
    Rasiermesser 3 ST
    Rucksack 4 ST
    Seil, 20 m 6 ST
    Wasserschlauch 2 ST
    Wetzstein 3 ST


    Nahkampf-Waffen
    Dolch (mit schmaler sehr scharfer Klinge) 5 GD


    Fernkampf-Waffen
    Schleuder 2 ST
    Bleikugeln, 10 Stück 1 GD


    Tiere
    Schneeflocke, Kater, Straßenkatze
    Fortuna, Würgeschlange, mehr oder weniger gestohlen
    Lederflügel, Fledermaus, zugeflogen
    Lady Achtbein IX, Spinne, zugelaufen wenn man so will...
    Geplant
    Siebenschläfer
    Stinktier

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