Nimmermeer - Die Humpen her!

  • *Prostet zurück*


    Und eine Strophe für Dich:
    Deine Liebe ist so wie ein Syreniae, sie ist gut zum darauf fliegen und nie weit vom Bordell. :sing:


    [NOTE: Gerade beim letzten Wort handelt es sich jetzt um keine Anspielung auf ein mir bekanntes Ereignis, aber so klingt das so schön ähnlich wie die Meeresstrandzeile]

  • *verschluckt sich am Bier* Heißt das... ich soll dir ein Lied schreiben...? *starrt sie entgeistert an* Liebeslieder können bei mir nur... tragisch enden


    Nie weit vom Bordell? *verpasst Klivv eine Kopfnuss* Mieses Gerücht! Ich schlafe nie mit leichten Mädchen!



  • *klopft Ascan geduldig auf den Rücken* wenn dir etwas an mir liegt... nein wenn dir mehr an mir liegt als an allen anderen... dann schreibst du ein Lied für mich *lächelt liebreizend* oder du kupferst eins ab das ich auf keinen Fall kenne - wenn dus dir einfach machen willst


    Vorallem was heisst hier nie mit leichten Mädchen? ô.O

  • Hey, ich habe extra noch darauf hingewiesen, dass es keine Anspielung ist. :D


    Sowas würde und könnte ich nur über eigenen Chars behaupten - wenn auch nicht in dieser Welt.

  • 'Leichte Mädchen' ist die netteste Bezeichnung, die mir dafür einfallen wollte... *reibt sich grinsend den Nacken* Dirnen, Huren, und so weiter


    @Klivv
    Einmal ausgesprochen, kann sowas schnell falsch zitiert werden... *nickt ernst* Also steh zu deiner Strafe und leide wie ein anständiger Mann... *stößt mit ihm an* indem du deinen Schmerz ersäufst *lacht*

  • *schüttelt den Kopf* das klang grade eher so als würdest du nur mit schweren Mädchen schlafen (gewichtstechnisch) was wiederum nicht gut von mit aufgenommen worden wäre ...


    schon wieder komasaufen? *lacht* denk dran was beim letzten Mal passiert ist *zückt schonmal den Filstift*

  • Gut, Schmerz ersäufen scheint mir ein angemessenes Strafmaß zu sein. *Prost*


    Ach und wenn ich mich trauen würde das Niveau hier ins Bodenlose zu senken, könnte ich Dir sogar noch ein Lied, dass Du für Ky abkupfern kannst, empfehlen. :P

  • heey *stampft mit dem Fuss auf* ich fühl mich ausgeschlossen


    soll ich euch mal sagen was ein echt romantischer Song ist und gleichzeitig vom süssesten Sänger der Welt *_*

  • Was interessiert den heißesten Sänger... der süßeste Sänger der Welt? *schnaubt spöttisch*


    Danke, Klivv... ist angekommen... und sie ist echt zum Verlieben *guckt Gänseblümchen entzückt an*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ed Sheeran *_*

  • *verschränkt die Arme als der Typ sich wieder in Luft auflöst* Ich schreib was eigenes... aber gut zu wissen, dass der deinen Geschmack trifft, Täubchen... *schmunzelt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!