Kaffeezimmer Reloaded

  • Schneefall 8| ehrlich ? :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • XD April April der macht was er will!!!

  • Herrje. Bei uns stürmt's nur. Und der Magnolienbaum macht sich einen Spaß draus, Arvanor zu verarschen. Immer wenn der die Blütenblätter wegmacht, holt der irgendwo welche her und schmeißt die wieder auf den Boden. Heute dachte er, es wäre endlich nix mehr da. Schwupps. :evilgrin:

  • Nabend !!
    Hörst du Boreas keinen Magnolienbaum im Garten, so schönsie auch sind ;P

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Lieber Kirschblüten? ^^

  • Hier ist jetzt um 18.00 uhr Sonne gekommen. Da haben die Kinder aber nichts von. April macht seinem Namen alle Ehre.

  • Guten Morgen!!!


    Wie sieht denn so ein gehäkelter Kochhut aus?

  • Ja aber keine Zierkirsche :) will einen Richtigen Kirschbaum Omnomnom mit Baumhaus.
    Dann können wir da oben sitzen und uns Kirschen vom Baum mampfen :D


    Liste erweitert sich immer mehr xD


    Badewanne,
    Keller,
    Garten,
    Kirschbaum mit Baumhaus
    :D


    Schönen Tag euch allen

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Drachen steigen lassen :P Aber ja ich plag mich die letzten paar Tage auch mit leichtem aber dauerhaftem Kopfschmerzen wegen den Wetterumschwüngen...




    Ohhhhhh sooo viele Sternchen XD bin ja plötzlich Bewohner *gg*

    Das Meer sei uns Zeuge, kein Mensch wird uns beugen
    Erhobenen Hauptes, gehn wir bis zum Schluss
    In Freiheit geboren und keinem Verschworen
    Als unserer Mannschaft, ein jeder von uns




    Boreas Charakterdaten

    Einmal editiert, zuletzt von Boreas ()

  • Im Moment sieht sie nicht gut aus. Also die Mütze. Wenn vorzeigbar, mach ich n foto für die Handarbeitsecke.
    *tee mit schuss hinstellt und ihre schlammmixtur herstellt*

  • *gespannt ist auf die Mütze und neugierig die Schlammmixtur anschaut* Wofür ist denn das?

  • *in einen Becher etwas vom zähen blubbernden Schlamm einfüllt* Gibt's hier bei Kopfschmerzen, Kreislauf und Erkältung
    Bitte sehr *für Valea auch wad abfüllt*

  • *mal vorsichtig dran schnuppert und dran nippt* und das kann man wirklich trinken?

  • *Taucht den Finger ins glas und schmiert sich probehalber den Schlamm unter die Augen*


    Hey Taugt bestimmt auch als Maske :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!