Kaffeezimmer Reloaded

  • Entschuldigt ich hab euers überlesen.
    Es hätte heute gar nicht schlechter laufen können. Ich bin langsam ratlos. Und will noch weniger zur Arbeit, um mir die Auswertung abzuholen die in einem saftigen Anschiss erfolgt.

  • Überprüfung der Maßnahme in der ich arbeite. Bin Sozialpädagogin bei nem Bildungsträger. Und wenn das Jobcenter sagt sie können die Maßnahme beim jetzigen Verlauf nicht verlängern, danm ist das das schlimmste Feedback was man bekommen kann. Hört natürlich auch kein Chef gerne. Vor allem wenn der eh der Meinung ist man tut und macht zu wenig.

  • Ich wünschte manchmal echt ne andere Berufswahl getroffen zu haben. Habe aber noch keine Alternative gefunden ohne dafür finanziell zu investieren.
    Nun steht wieder ein neuer Termin und die Arbeiten dafür stehen wiederum meiner eigentlichen Aufgabe im Weg, die ja eh nicht ausreichend ist. :würg:


    Wo ist die Bar? :grins:

  • *Zieht sich schick an und eröffnet die Bar während Valea weg ist* Guten Abend Ladys *Zwinker* Was darfs sein? Ein Getränk, nette Worte? Ein kleiner Kartentrick? Ein wenig Magie? *Kartendeck hervorholt und auf die Bar legt dann Shiai mal ein paar Shots hinstellt* Alkohol ist zwar keine Lösung... Aber kein Alkohol hilft auch nicht ^^

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Puh.... ach Menno *Shiai gleich noch mal knuddelt* Ich bin ja nun selbst oft genug auf den rein rationalen Bahnen des Lebens unterwegs. Um so trauriger finde ich es, wenn das zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt.... lass Dich bitte bloss nicht unterkriegen, Shiai :knuddel:


    Und falls es da iwie Ärger gibt - melde Dich bitte mal unverbindlich. Okay ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Überprüfung der Maßnahme in der ich arbeite. Bin Sozialpädagogin bei nem Bildungsträger. Und wenn das Jobcenter sagt sie können die Maßnahme beim jetzigen Verlauf nicht verlängern, danm ist das das schlimmste Feedback was man bekommen kann. Hört natürlich auch kein Chef gerne. Vor allem wenn der eh der Meinung ist man tut und macht zu wenig.

    Aber warum verlängern? Aufgrund der finanzielle Situation oder aufgrund des Qualitätsmanagement?
    Ich meine, es wird wohl kaum an deiner Leistung liegen, oder?



    @all Und wer ist jetzt Nyx? Ich verliere die Übersicht über Neuankömmlinge und SideChars!

  • *setzt sich neben Tamrin und bedenkt Zisch mit einem seufzer* Du kommst doch ncoh nicht mal bis zur Bar hoch... wie willst du uns da bedienen? *sich sein Deck schnappt und es Tamrin hinhält* zieh eine Karte ganz egal welche *Karten hinhält*

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • * streckt sich mühsam um auf der Bar an die Gläser zu kommen*
    Hat jemand ne Säge?!? Wo ist Mysthral wenn man ihn braucht?!? Wir müssen die Beine von der Bar absägen! Wer baut denn so unpraktische Tresen?!?

  • *Schaut böse funkelnd Nyx -an hebt den Eiswürfelkübel vom Boden auf und wirft ihn pfeffernd in seine Richtung um sein freches Grinsen zu vertreiben*

  • *Hat ohnehin nur darauf gewartet das etwas geflogen kommt und duckt sich geschickt darunter weg*


    @Dranko Vorsicht Eiswürfel im Anflug XD

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • *springt auf und läuft zu Niiv* Ohje... get es ihnen gut Madame? *vermutlich nicht...* Sieh mal was du wieder angerichtet hast Zisch... *Niiv aufhilft und ihr ihren Stock wieder reicht und ein paar Eiswürfel nimmt* Ich brauche ein Tuch sonst gibts ne Beule..

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!