Kaffeezimmer Reloaded

  • Gelle ? sind sich ähnlich :))


    Das ist von mir aus auch wirklich null herabwürdigend gemeint.
    Das ist ein Megafilm und eine außerordentlich charismatische, beindruckende Figur darin.
    >>Der gebrochene Pfeil<<

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • habs keineswegs herabwürdigend verstanden *gg* aber Boeas muss sich doch profilieren als Kapitän :P


    Wird ohnehin Zeit das er bald Msthral vor den beiden Windgeistern rettet XD

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Dann ist gut :)


    *futtert fröhlich weiter*


    Och 8) der Kleine war doch ganz wild auf fremde exotische Leute und Orte.
    Das hat er nu davon :D

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Bin ja nur froh das Ji san und nicht Rosendrie das Thema war... Sonst hätten wir jetzt vermutlich nen stolzen Chispa der damit rumprahlt wie toll er dort alles angezündet hat um Keona und Minea beim Gefängnisausbruch und bei der flcuht zu unterstützen XD

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • @TamrinSo Ipati ist jetzt offiziell für die Wolkentänzer Anwerbung zuständig :P

  • *wirft sich ins kaffeezimmer* :tired:


    Was soll ich sagen? Irgendwie steigt meine Seitenzahl beim Überarbeiten diesmal, anstatt zu schrumpfen. :gruebel: Kann lustig werden, wenn der Verlag versucht, das wirklich auf die 450 Seiten zu quetschen, die im VLB stehen (nie im Leben klappt das). Aber ich hab vorgewarnt - auf mich hört ja nur keiner. :rolleyes:

  • loool wieviel sind es denn?


    mein zwischenbericht die 2. Ist mit sehr gut durchgegangen, aber zuvor gab es die Abmahnung; )

  • 680. *pfeif* Gesagt habe ich "wahrscheinlich 500 und da bitte noch mal ein bisschen Sicherheit draufrechnen". Ich kenn mich ja. :rolleyes: Aber nachdem bei der Rabenkönigin 150 Seiten weggequetscht worden sind ... Nuja ... dürfte trotzdem nicht klappen. ;)
    Da hat meine Verlegerin wohl gedacht: Och, die 50 Seiten quetschen wir noch weg ... war keine gute Idee.


    Örm ... Abmahnung klingt ja nicht sehr gut ...

  • Gut ist es nicht, aber ich bin da gerade etwas gleichgültig nach dem ersten Ohh...


    oh je da werden sie aber arge Probleme haben.

  • Aber sehr gut ist doch sehr gut und hoffentlich wichtiger, oder Shiai ?


    @Valea : Überarbeite fleißig noch was obendrauf und mach einen Zweiteiler draus :D das ist inzwischen doch salonfähig.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Es IST ein Zweiteiler. :D Und zwar ein echt dicker. Und der zweite Teil wird sicher nicht dünner. *hust* Ne, ich bin damals bei der Rabenkönigin in die Falle getappt und konnte nicht alles machen, was ich wollte, weil die Seiten zu knapp bemessen waren. Diesmal war das keine Option für mich, weil es grundsätzlich nicht für den Verlag gedacht war uuuund auch nur "halb" dahin geht. Anders als bei dem anderen, das ja explizit dafür gedacht war. Da unterwerfe ich mich den Regeln, klar - in dem Fall isses aber mein Baby mit "Plus". Wofür ich auch echt wahnsinnig dankbar bin - aber ... es ist eben anders. Meins halt - gefühlt und auch sonst. Da wird nicht gespart. ;)


    Ich würde auch hoffen, dass das Sehr gut mehr zählt. :(

  • Ups :shy: ..... dann eine Trilogie ? ;)


    Aber gut, wenn Du es in jedem Fall so machen kannst, wie es für Dich stimmt :)
    Und ich freu mich dann schon mal auf doppeltes Lesevergnügen :]

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich hoffe nicht. :faint: Wobei ich ... äh ... eine anderweitige Fortführung nicht ausschließen würde, wie ich mich kenne. ;)
    Nee, es ist ein ganz wundervolles Extra und ich freu mich, aber in mir drin ist da schon eine Trennung zwischen "meins" und "nicht ganz meins".


    Ich hoffe, dass es sich gut für Dich entwickelt, Shiai - so, wie es für Dich am Besten wäre, :knuddel:

  • Ja *nickt* wenn Du eine Verlängerung möchtest, drücke ich ganz fest die Daumen dafür, Shiai :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!