Kaffeezimmer Reloaded

  • Aber hallo ... pass auf Dich auf, Valea :knuddel:


    Au ja, Stressreduktion, da mach ich gleich mit! :crazy:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ärger verschwinden lassen geht meistens nicht, ich denke, man muss da seine eigene Wahrnehmung ändern. *teilt den Spezialtee mit Dir*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ach, ich kann das auch ganz schlecht abschalten irgendwie. Mir geht das in Dauerschleife im Kopf rum, wenn da irgendwas ist. Ich glaube, das ist auch das Problem, wenn Du den Ärger nicht rauslassen kannst und immer noch alles zurückhalten musst, obwohl Du schreien willst. Dadurch kannst Du einfach nicht loslassen. Das ist echt Gift. :(

  • Lass es raus! *deutet auf den Boxsack* :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Aha? Und das ist besser für die Autoren? *versteht das nicht so ganz*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Na ob das für mich so gut ist? Hab davon noch nix gehört oder gelesen. DDaa liegt noch eine unberunberührte email im Postfach.
    *tablet verflucht*

  • Uh ja, bei Anleitungen ist das Mist. Hast Du viele Ausleihen? Da ist das Modell dann nicht so fair. :( Ich hab das auch nur im KDP Forum gelesen, es muss auf der Seite gestanden haben.


    An sich - außer jetzt im Falle von Shiai - ist das gut. Der eBook Markt wird mit viel Mist geflutet. Jeder, der mal 10 Seiten irgendwo abgeschrieben hat (und das meine ich ernst, sogar geklaute Texte von FF sind da drin), macht ein eBook draus. Das momentane Modell ist so, dass es einen großen Font von diesen Monat ca. 10 Millionen gibt. Dieser Font wird auf alle Ausleihen des Monats verteilt. Momentan bekommst Du also so 1,25 pro Ausleihe - durch den höheren Font ab diesem Monat sollte das mehr werden. Früher war es so 1,50 bis 1,80. ich denke, es tendiert wieder eher in diese Richtung ab Mai. Und bezahlt wirst Du, sobald 10% des Buches gelesen worden sind.


    Das neue Modell ist jetzt natürlich für zwei Dinge gut. Einmal für die Leute mit richtigen Büchern und dann für gute Qualität. Denn nur dann werden eben viele Seiten gelesen. Und das soll damit wohl auch belohnt werden, weil Amazon das Angebot attraktiv halten muss. Sonst nimmt kein Mensch Kindle Unlimited. Wenn Du also richtige Bücher hast, ist das Modell vorzuziehen - und auch irgendwo fair. Und klar, ich hab dicke Bücher von 480 bis 620 Seiten. Da ist das schon nett.


    Aber wie gesagt - bei Anleitungen ist das weniger toll.

  • sstäben wahrscheinlich nicht, aber in diesem Jahr haben die fast die Hälfte, zumindest über ein drittel der Einnahmen ausgemacht.

  • Ah, okay ... ich verstehe. Dann freu ich mich natürlich, wenn die Autoren echt mehr Geld sehen :)


    Gute Nacht! :wave:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!