Kaffeezimmer Reloaded

  • Ohh es klappt!!! XDDD


    Hallo Shiai!

  • Hey Valea, wie sind die Öffnungszeiten deines Laden. Klavius mag ja nicht den Lärm am Tage^^.


    @Shiai
    Deine Anschlagsäule ist die noch aktuell?

  • Morgen! Gibt es auch Eierlikörtorte? =D *nimmt sich unauffällig ein Stück*
    Sooo, zum Glück noch ein bisschen Zeit zum Posten und zum weiter zeichnen, bis die Uni losgeht XD
    *Ärmel hochkrämpel*

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Guten morgen!! * beleidigt auf das Frühstück schiel* du darfst nicht nachgeben!!* 6kilo sind schon runter..


    Na dann poste mal :D sonst kann ich nur Waren-Nachschub holen :D

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Bei dir in der Firma sollte sich dringend was am Arbeitsklima ändern ^^ Hab noch keinen Tag erlebt an dem du gerne hingegangen wärst XD

  • Ohje :/ Gute Besserung Saniya!!!

  • Ok, liebe Leute. Wir brauchen diesen Pool mit Alkohol, damit ich mich darin ertränken kann. Ich hab gerade in den Kalender geguckt und der ist nach einer kurzen Berechnung eindeutig NICHT mein Freund. ;( Absolut unmöglich, den Erscheinungstermin zu halten. Absolut. Komplett. :bash:
    *fällt mutlos aufs sofa*

  • *einen whirlpool schwer atmend reinschiebt und anschließt, mit prickelndem Sekt befüllt damits noch mehr spaß macht* Bitte sehr *auf den Whirlpool deutet, Palmwedel schnappt und bereit steht* Eine Runde Entspannung aufs Haus und Cocktails werden nach belieben gereicht!!! :urlaub::champagner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!