Kaffeezimmer Reloaded

  • Weiß nicht als die kurtisane mala pa crewmitglied werden wollte hatte ich mal den namen vorgeschlagen XD

  • Geht halt heiss her bei uns, aber um das abzukühlen sind die Elementargeister immer wieder gut ;)

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *Schiebt Tamrin einen Eisgekühlten jadegrünen Coktail mit fluffiger schaumkrone rüber * Einmal Wolkentänzer ! Bitte sehr!!

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • xD alles was intelligent und wissenschaftlich genuf ist um ein sehr wahrscheinlich zukünftiges piratenschiff aufzurüsten in stand zu halten und coole extras für den Luftkampf zu enteickeln also spontan würde ich gnom, zwerg, mensch sagen gibt aber denke ich bei einigen mehr rassen auch noch die möglichkeit das gut zu erklären ^^

    Hätte Boreas Verwendung für einen technisch versierten, völlig... ähm... verkannten Alchemisten ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • *Schiebt Tamrin einen Eisgekühlten jadegrünen Coktail mit fluffiger schaumkrone rüber * Einmal Wolkentänzer ! Bitte sehr!!

    DAS sind doch Argumente :D *schlürft behutsam an der Schaumkrone* DANKE - sehr lecker !!!


    Das bringt mich jetzt in Gewissenskonflikte - LUSTschiff fände Daerid bestimmt sehr interessant :D .
    Ich mein - der könnte tatsächlich sofort ins Spiel. ABER - der ist ein wenig speziell.
    Wenn das okay ist ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ach Speziell sind wir alle ^^ müsste man sich mal durchlesen :3

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Also Crewplätze sind noch offen :P pen&paper abenteuer sind für die zukunft auch angedacht :) Alchemist ist natürlich auch was gg hatte ja für mich selbst einen verkannten gnomen sprengstoffexperten wobei das exp im experten für explosionen steht, im Sinn XD bin leider grad unterwegs drum die langsamen antworten :D


    @Saniya bei Amelies ball wetden wir und auch noch jemand von meinen chars vorbeischauen gg also gehört sie dann vl zu asks team XD

  • Ich wollte ja auch mit, nur das Essen dauerte zu lange und Arelis mag niemand! Dabei war er so nett und... behutsam im Umgang mit den Wachen! Und für eine Entercrew wäre er Gold wert. :tongue:

  • Einen Sunrise ohne Tequila bitte sehr! Bei mir bekommt man was man verlangt! * rüberschieb* Du hast da einen fleck vergessen! * deutet auf die Nase.

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *Schüttelt Wasser mit Eiswürfeln auf.. und Bröselt mit großer Showeinlage ein paar Aspirin in den Longdringbecher* Schirmchen rein- fertig!

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • *Aufspring, nach der Sonnencreme hecht, auftrag, leichter Dampf steigt von der Nase auf*
    * sich wieder setzt und einen Eiswürfel für die Nase bestell, Sonnenbrille aufsetz*
    Nicht mein Wetter heute


    @Valea
    Du hast aber echt oft Probleme mit Kopfschmerzen. Mal den Nacken schecken lassen?

  • Wir warten noch auf Gewitter. Hier ist es dunkel, schwühl und bewölkt. Wird zeit das sich das löst.

  • Same hier... bewölkt, schwül und es donnert in der Ferne *seufz*
    Ich hatte nix gegen eine ordentliche Abkühlung.


    *Klavius mit skeptischem Blick mustert*
    Ich hätte gern noch mal so was mit Schaum und Schirmchen :)

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!