Kaffeezimmer Reloaded

  • Guten Morgen!!! *so fröhlich und top motiviert ist weil er heute Keona nach Wochen endlich wieder trifft das er vermutlich mit dem glücklichen Grinsen über beide Ohren nervt.* So noch einen post dagelassen und jetzt gehts ans packen und dann auf nach München!!!!

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Guten Morgen :)


    Gute Fahrt, Boreas !!


    Nur für die Maßnahme nicht für mich. ;)


    Das verstehe ich gerade nicht *duck*
    Aber ich wünsch Dir, dass es sich so ergibt, wie es für Dich am Besten passt, Shiai :knuddel:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich wünsche euch auch ne schöne Zeit zusammen :)


    @ Tamrin: Die Maßnahme in der ich arbeite ist bis November befristet und das sie danach noch vom Jobcenter aus noch durchgeführt werden soll ist zur Zeit mehr als fraglich. Ich hoffe das mein Zwischenbericht das Jobcenter überzeugt. Aber ich selbst werde mich trotzdem um was neues bemühen.

  • Ja - genießt die gemeinsame Zeit !! :)


    @Shiai - Ah, jetzt versteh ich das. Danke für die Erklärung :)) !
    Bestimmt findest Du bis November etwas, das besser passt :knuddel:


    @Arvanor - Wow ! Ich hab gerade die Blutgasse gelesen - voll genial :up:
    .... und mich richtig gegruselt beim Lesen :oops:




    *murr* und ausgerechnet heute ist dieser tolle Barkeeper nich da :D *mixt sich selbst was auf den Schreck* Noch wer ?

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ich nehme auch gerne einen! :D
    Muss Tamrin da echt zustimmen, das ist gut geworden!
    *hält sich ab sofort lieber ständig in seeehr gut abgesicherten Räumen auf* :P:hilfe!:

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • Ihr macht mich neugierig.
    *cocktailbar ausklappt* Sooo aber Selbstbedienung *mit dem rum es sich gemütlich macht*


    Ich habe gerade eine Rezension gelesen bei Amazon. Man stelle sich vor: Am Kuscheltier ist ein Zettel dran mit ce zeichen..... :oops:

  • Rezensionen ... *düster murmel*


    Ich glaub, ich muss jetzt auch mal gucken, was Arvanor da fabriziert hat. Der saß hier sehr vertieft am Esstisch und hat wild in die Tasten gehauen, während ich gearbeitet hab. *gg*


    *schnappt sich heute mal "nur" ein Glas Wein*

  • Guten Morgen aus Nördlingen!!! *sich wundert das die Bar so anders aussieht stellt sich alles wieder so um das er sich auskennt* So bin wieder daaa XD wer will Flüssigfrühstück? Malibu Orange... Russischen Kaokao?

  • @Arvanor bin schon gespannt! :D


    Hm.. ich glaube, ich brauche heute nen schönen Kakao, hast du sowas da? *späht hinter den Tresen*

    Es fiel Schnee auf dein Herz
    Und der Winter schlich in deine Seele
    Du hast keinem getraut
    Und die Angst lähmte deine Gefühle


    Deinen Mut hat Man dir auf der Straße verkauft
    Und dein Blut wurde kalt dabei
    [...]
    Deine Sehnsucht nach Liebe war quälende Sucht
    So unendlich tief
    All die stummen Signale hab ich erst erkannt
    Als man mich zu dir rief
    Und ich schrie in die Nacht und weinte um dich
    Und mir wurde so kalt dabei

  • *Zweimal Kaokao mut extra Schuß und Sahnekrone, dann noch ein paar kleine Marshmallows zum schmücken und Schokoflocken* Bitte sehr *TAmrin und Minea hinschiebt*

  • *einmal Kaffee mit Schuss und einmal Kaokao mit SChuss rüberschiebt* Bittesehr die DAmen :) (auch wenn etwas verspätet XD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!