Kaffeezimmer Reloaded

  • Ein wildes Arvanor!!! Fangt es!!


    Guten Morgen :)

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Irgendwie klang das gerade nach Pokemon.... ;)

    *versteckt schnell die gezückten Pokebälle hinterm Rücken*


    Was? pokemon? Was ist das ? *pfeif*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Guten Morgen ! Mixt mir irgendjemand was mit Kaffee Redbull Alkohol un Koffeintabletten? Der neue Standplatz in Straubin ist furchtbar anstrengend... ich hoffe daslag "nur" an der Freitag-Nacht -Jugend * todumfall*

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Guten Morgen :)

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Ich will hier keine Landwirte oder deren nachkommen verteufeln ... aber das sieht mir hier schwer nach bauernbuam aus die nur einmal im Jahr raus dürfen und meinen sie müssen die kuhlen Kotzbrocken markieren....*^*
    Die anderen zwei Jahre waren bei weitem nicht so schlimm wie der gestrige tag am neuen Standplatz...

    Weiter zog der Wind in Eile,
    denn es rief die Ferne ihn
    Weiter zog der Wind in Eile
    und das Mädchen folgte ihm
    Wie die Jahre so vergingen
    Wuchs die Freundschaft mit dem Kind
    Und so zogen sie gemeinsam,
    das Mädchen und der Wind

  • Ich bin wieder da... und geh jetzt erstmal schlafen.. oh ja schlafen
    endlich ein trockenes Bett in dem man keine Angst haben muss mit ner Nacktschnecke zu kuscheln (wobei ich beim auspacken erfahren hab, dass wohl eine Hauswinkelspinne, oder ein Weberknecht die gante Zeit in meinem Schlafsack mit mir gepennt haben muss).


    Es war ziemlich nass... es sei denn man hat leichten Nieselregen als trocken erklärt, dann gings :D


    Und jetzt bin ich sowas von durch... aber Glücklich :)

  • Willkommen zurück! Bei solcher Begleitung würde es mich schütteln.


    Puhh heute ist es wieder megawarm. Dieses hin und her macht ein irre. Und irgendwie ist es nur dann warm wenn wir definitiv nicht Strand gehen... *schmilzt*

  • Danke danke,
    wie ich merke, hat sich auch nicht soooo viel getan in meiner Abwesenheit. :)


    Früher hätts mich da auch geschüttelt, aber mitlerweile bin ich die Achtbeiner gewohnt, dass ich nur noch was dagegen hab wenn sie über mich drüber laufen und ich das bemerke.
    Dafür hab ich auch gelernt, das Regenwürmer wohl klettern können. Die klebten nicht nur von innen an unserem Zeltdach, sondern auch in einem Seil, dass ich im trockenen an einen Baum geknotet hatte.

  • Guuuuten Morgen :) Ich hatte mal ne Hausspinne als Haustier in nem Pokeball *gg* (und die is freiwillig da rein also keine Tierquälerei) XD aber die war toll! Wenn man sie raus ist dann ist sie am Finger immer bis ganz vorgelaufen und runter gesprungen an nem Faden und wieder hoch runter und wieder hoch, sah aus als hätte man ihr nen Trick beigebracht ^^

    I see your monsters I see your pain
    Tell me your problems I’ll chase them away
    I’ll be your lighthouse
    I’ll make it okay
    When I see your monsters
    I’ll stand there so brave
    And chase them all away

  • Nyx-Der Spinnenbändiger... ;)


    Ich hänge mit meinem Wochenplan hemmungslos hinter her. Kissen nicht fertig, Anleitung noch nicht angefangen und der Schrank und die Bügel die ich bastel nicht fertig. Nur noch morgen für den auch noch Bewerbungen geplant sind. Donnerstag ist Putzen angesagt und Vorbereitungen für den 5. Geburtstag meiner Großen.
    Erschreckend wie schnell das ging. Letztens war sie noch n Krabbler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!