Als sich der Druck ihrer Finger auf seine Geschwollenen Augen erhöhte, bis er die Zähne zusammen, weil das doch ganz schön weh tat, auch ewnn es jetzt nicht mehr brannte.
Er versuchte auf ihre Anweisung hin zu nicken, doch befürchtete der Mauersegler, dass sie das mit seinem Gesicht in ihren Händen gar nicht wirklich mit bekam, oder falsch, oder.. "Ja." bstätigte er schließlich.
So weit wie es ging versuchte er die Lider auseinander zu bringen, aber es spannte alles und iregdnwie wollte sie ihm nicht gehorschen. Das Rhynn schließlich seine Augen aufdrückte machte es nicht besser und im ersten Moment zuckte er unterbewusst zurück, bis er sich selbst zwang, den Kopf dort zu halten, wo sie ihn brauchen konnte.
Egal was sie von ihm verlangte, er würde es wohl tun, nur von der Hoffnung getreiben, wieder klar sehen zu können.
Tameqa fiebste leicht, als Rhynn meinte, dass sie nicht wusste, was das für ein Zeug war, ann legte sie die Ohren an, schaute sich in dem Waldstück um und schnupperte vorsichtig an dem Pulver, was sich überall niedergelegt hatte. *Ich krieg das aus der Fliehenden raus* erklärte sie und ihre Augen verengten sich.
"eöh mmm." machte Owatu, als Rhynn ihn umdrehte. Irgendwie hatte ihre Stimme was eiliges und die Tatsache, das sie hier nicht mehr dagegen tun konnte, ließ ihm das Herz in die Hose rutschen. Mit klammen Fingern zog er sich in den Sattel.
"Meine Lanze." meinte er erschrocken, weil er die Waffe am Boden veregssen hatte und das Laub des Waldbodens für ihn einfach nur ein großer Hellbrauner Fleck war, in dem die Lnaze völlig untregegangen war. Wie sollte er sie da finden? Eilig schwnag er wieder das Bein aus dem Sattel und ließ sich auf den Boden nieder. Raschelnd fuhren seine Hände druch das Laub, bis er den Schafft der Lanze zu packen bekamm, weil Tameqa ihn ihm entgegen hielt *Hier*.
*Danke* meinte er.
*Das wird schon wieder. Rhynn fällt sicherlich was ein.* meinte die Graue, als sie die Angst des Tua'Tanai spürte.
Die Hände um Tameqas Hals geschlungen lag er mehr im Sattel, weil er angst hatte, Äste nicht rechtzeitig zu erkennen. Doch als sie zurück zum Sammelpunkt kamen, hatte er tatsächlich das Gefühl, dass die Umrisse der Kameraden eindeutiger wurden.
Aber wer da gerade bei wem stand, dass konnte er nur erahnen aufgrund von hellen, oder dunkleren Flecken, dort wo die Köpfe waren.
Paranoel als einziger Blonde war eindeutig auszumachen und der Mann vor ihm konnte entweder Kerio, oder Karrun sein. Zumidnest waren es nicht Nara'tee, Nim oder Theel mit ihren langen schwarzen Haaren.