Umfrage: Bibliothek

  • So, keine richtige Anklickumfrage, sondern nur allgemeine Meinungsforschung - ich bitte um Teilnahme insbesondere bei denen, die hier Geschichten schreiben aber auch bei denen, die sie gerne lesen.


    Also - ich sehe mit einigem Vergnügen, daß der ein oder andere hier doch angefangen hat, seinen Charakter in Geschichten auszuschmücken oder auch sonst Sternenmeer Geschichten zu schreiben. Das finde ich schonmal wirklich klasse - und deswegen die Frage: wollt ihr ein Bibliotheksscript in dem ihr eure Geschichten hier auf die Seite packen könnt (und das entsprechend einigermaßen komfortabel ist) oder postet ihr lieber im Forum?


    Das eine schließt das andere übrigens nicht aus - es wäre auch kein Problem wenn die Geschichten ins Forum gestellt werden (da sind ja dann meist Kommentare zwischen Teilen) und dann zur besseren Übersicht und im Ganzen in so eine schicke Kurzgeschichtenumgebung.


    Also - ich bitte um Meinungen! :))

  • 1. ich denke in forum-form sollt es auf jeden fall bleiben, wegen den bereits von dir angesprochenen kommentaren


    ich denke würden sie nur in einer bibliothek landen, wäre die leserschaft etwas geringer, weil genug dann doch nich daran denken da mal hinein zu sehen


    2. aber eine bibliothek wäre trotzdem schön.....erst einmal für die neuankömmlinge, denke ich, denn ihnen wird so noch mehr präsentiert was hier im forum alles passiert und dann auch für die autoren...sieht doch besser aus, wenn man am ende einen schönen zusammenhängenden text hat


    wobei sie eben nicht sein müsste, aber eigentlich ganz gut wär

  • Da schließe ich mich Shiai mal an. Im Forum sollten sie auf jeden Fall bleiben, aber eine Bibliothek wäre ein nettes Bonbon.

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!