Änderungen bei den Avataren

  • So, wahrscheinlich hat es ja eh schon jeder bemerkt - hier kommt noch die offizielle Erklärung des Ganzen.;)


    Und zwar haben wir uns dazu entschlossen, daß die Sternenmeer Avatare ein eigenes Symbol mit Rahmen bekommen, das ihre Herkunft kennzeichnet. Abgeleitet ist dieses von dem Symbol der Avatarschmiede, allerdings mit kleinen Änderungen, die klar machen sollen, daß es sich dabei nicht um Mitnehmware handelt.


    Der Sinn des Ganzen ist allerdings nicht nur die Kennzeichnung - da die Avatare hier ja immer gerne entwendet worden sind, verhindert das Symbol noch ein wenig mehr das zerschneiden der Avatare in andere Formate.


    Dazu mussten wir natürlich die alten Rahmen entfernen und entsprechend die Avatare neu zuschneiden. Auch dies ist nun etwas anders, denn durch die neuen Zuschnitte, wird das Fremdzerschnippeln fast schon unmöglich gemacht.


    Das alles klingt jetzt zwar wahnsinnig durchdacht, ist aber eigentlich eher dem Zufall zu verdanken. Dazu sind noch einige neue Avatare in der allgemeinen Auswahl zu finden, die nach und nach noch erweitert wird. Alte und nicht mehr schöne werden dann natürlich immer mehr den Abflug machen.


    Und natürlich gilt - wer seinen alten Avatar nicht mehr mag, der möge dies in der kleinen Avatarschmiede etwas weiter unten melden.


    Jo... das wär's.;)

  • Jo öhm - soll ich das Symbol denn bei meinen selbtgemachten Avas und bei dem für Dadane und Kendim (wenn ich das heut endlich hinkrieg) auch draufpappen? UNd was muss ich jetzt den neuen Zuschnitt betreffend beachten?

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

    Einmal editiert, zuletzt von Elaiya Shiya'Sandra ()

  • Ja klar - wenn Du die Bilder auch schützen magst, auf jeden Fall. Was den Zuschnitt angeht, haben wir einfach recht großzügig die Gesichter ausgeschnitten - d.h. man sieht jetzt mehr von den Gesichtern und weniger Klamotten. Das macht das Ausschneiden recht schwer. Allerdings wird das auch niemandem aufgezwungen - wenn Du weiterhin lieber so schneiden magst wie bisher, ist das auch ok. :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!