Zalidas Urlaubsaufgabe

  • So ihr lieben, in genau 21 Stunden geht mein Flieger in den sonnigen Süden und ich kann euch für 14 Tage nicht mehr auf den Geist gehen. ;)


    Da ich, wenn ich wieder hier bin, aber ordentlich was zu lesen haben will, hab ich mich dazu entschlossen, euch eine kleine Aufgabe zu stellen.


    Und zwar bekommen alle fleißigen Poster von mir eine (höchst wahrscheinlich materielle) Überraschung, wenn ihr es schafft bis zum 23.05.2007 - 20Uhr (irgendwann dann herum werd ich wieder in Deutschland verweilen) auf insgesamt 11.111 Beiträge zu kommen. Derzeit benötigt ihr dafür noch 910 - eine nicht ganz einfache Aufgabe, aber machbar. :D


    Michelle weiß, welche Überraschung es geben soll, so dass ich bei Erfüllung der Aufgabe nicht mehr zurück kann. Allerdings habe ich die Möglichkeit meine Überraschung ein wenig von der Güte der Postings abhängig zu machen. Sollte ich 900 "Hallo" Postings vorfinden und nur 10 Spielposts, wenn ich wieder da bin, wird meine Überraschung mit Sicherheit kleiner ausfallen, als wenn ihr mich mit wunderbaren Spieleposts und lustigen Communityquatschereien überrascht.


    Also, lasset die Spiele beginnen. :D


    Derzeitiger Stand: 10.101 Postings. Noch zu Posten: 910

  • Hö hö, cool. Ich mag herausforderungen!!


    Wir werden das Kind schon schaukeln, zwei wochen ist ja wohl ein klacks.. *händereib*


    Ich würds auch ohne überraschung machen!


    Auf diesem Wege wünsche ich dir nochmal einen Wunderschönen Urlaub und viel Spaß bei den freundlichen Hellenen. Sehr geschichtsträchtig das Land ;)


    Lass dich nicht Ärgern, lass dir keine Versicherungen aufschwatzen, lass dich verwöhnen und tank wieder auf.
    Und nicht zu wild Sourtaki tanzen, dabei wird einem schwindlig!
    Dann auf 14 Tage wunderschönes Wetter!
    :hug: :knuddel: :wave:


    909 Postings to go!:evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

    Einmal editiert, zuletzt von Sicil i Undómê ()

  • Kurzer Zwischenstand, noch 856 Posts to go!


    *Erfrischugsdrinks und Traubenzucker raushol*


    los Leute postet was das Zeug hält ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ja, das wird hart.

  • also so wird das auf jeden fall nichts....
    strengen wir uns alle mal ein bisschen an, damit wir zalidass wunsch nach kommen können

  • An das ergebnis bin ich auch rangekommen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • also ich kann von mir behaupten das ich fleißig bin...^^
    aber mit mir selber schreiben muss auch nicht sein ;)

  • Naja, ich hab halt das "Problem", dass ich auch ein anderes Forum zu betreuen habe, neben Kleinkind und Job. Also hab ich manchmal schlich nicht genug Zeit... aber ich tu mein Bestes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!