Fragt sich

  • Da frage ich mich :gruebel: und fragt lieber einmal mehr, als das man einen Fehler macht:


    Ist es mir erlaubt ein neues Thema auf zu machen, unter ...Das große Abenteuer...?


    So gerne würde ich Juveno auf eine Reise schicken, mit ihm ein Abenteuer in eurer schönen Welt erleben.


    Denn man liebt es, Land und Wesen zu beschreiben, zu erschaffen, zu sehen was ihr bereits alles hier geschaffen habt. Liebt es zu bewegen.

  • Also natürlich kannst Du aufmachen was Du willst an Story. Im Channel "Großes Abenteuer" sind halt nur Abenteuer mit ner festen Gruppe und einem Spielleiter und einer festgelegten Story. Alles andere kommt in die ganz normalen Threads rein. Wir haben ja extra dafür einen Bereich namens "Die Insel Beleriar und das Sternenmeer". Das hängt halt davon ab, was Du willst. Ich denke aber mal, dass Du wohl eher nicht Spielleiter machen magst. Oder?


    Nächtlicher Gruß


    Marko :vampi:

  • Du denkst richtig Arvanor... ich will keinen Spielleiter machen und ich bin froh das ich fragte, denn man sah nicht "Die Insel Beleriar und das Sternenmeer". ...manchmal blindes Huhn ist ... sieht Dinge nicht, die so offensichtlich vor einem sind.


    Dankt für die Antwort und weis nun wo ich hin muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!