Fragt sich

  • Braucht ihr jemand?


    Hat gelesen das gewisse Völker bereits sehr gut vertreten sind .


    Fragt sich ... ob ihr vielleicht wünsche habt ... wen ... was ich spielen soll?


    Ansonsten mich für einen Dunkelelfen entscheiden würd.

  • :blush: ä hat man jetzt noch nicht zu ende gelesen ...du bist mir einfach zu schnell ...* ggg* ...doch schon zu oft in Foren war wo man wochen auf antwort wartete ...


    Noch mal lesen geh .. genauer schau .

  • hmmm was ist nu eigentlich mit den Edelelfen?


    Darf ich Darf ich nen Edelelf spielen?


    Wollte ich ja eigentlich vorher schon nur nicht zu ende gelesen hab und bei den Dunkelelfen was verwechselt hab .

  • Hmmm... ich glaube, dafür ist das hier schon zu alt. *g* Wobei ich nicht sagen würde, daß es solche Zeiten im Sternenmeer während der... ähm... 'Pause' nicht gab.


    Klar darfst Du das - dürfen tust Du grundsätzlich alles, wenn es darum geht. :D

  • Hmmm ...hier zu alt? :(


    ok auf geb ...ich lese mich glaub mal ein paar Tage hier durch .... damit ich euer Spiel erst mal genauer versteh...


    Zum lesen geht.

  • Oh, cool, darf ich mir was wünschen? Also ich hätte gerne... :D
    Nein, keine Sorge - hier darf wohl jeder das werden, was er werden möchte. Und sei es Feuerwehrmann. ;)


    Und jetzt klemm ich mir weitere dumme Sprüche und sag mal lieber: ganz herzlich willkommen! :wave: :wave:

  • Oh jajaja ...ich werde Feuerwehrmann … sich vorkommt wie Grisu der kleine Drache .


    So ein Pech Zalida hättest du dir was gewünscht ich währe dem gefolgt :nix: …* ggg *…
    Nu werd ich Feuerwehrmann selber schuld :flamed: …* fg *…
    Wieder mal nur Blödsinn schreib ...verzeiht …kommt öfter vor bei mir, macht man gern.


    Zalida seit auch ihr Gegrüßt :wave: … mich tief vor dir verneig …


    Und weiter mich durch die Seiten quält ...auwei...


    Liest von Würfel ..versteht sie kaum … hat bisher kaum mit Würfeln gespielt … auch sieht man sie nicht in euren Spiel … was soll’s weiter les … braucht immer lange um zu verstehen … ist ne Schnecke aber versucht schon lange im Schneckentempo schneller zu werden zu verstehen …seufz… ;(

  • Ach, das hier mit Würfeln gespielt wird, ist auch seeeeeeeeeeeeeeehr selten. Meine alte Zal hat auch keine Werte *kopfschüttel*


    Die wirklich wichtigen Sachen, die du fürs Sternenmeer spielen gelesen haben solltest, sind auf der Homepage eigentlich nur die Völker und die Historie. Dann weißt du das Wichtigste und der Rest ergibt sich eh im Spiel selbst. :D

  • Tachchen, Herzlich wilkommen, für die Charakterbögen bin ich verantwortlich, ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, weil ich in einem Thread mit Ayala gekämpft habe und uns die blumigen und spektakulären erklärungen ausgegangen sind. da haben wir uns Char's gemacht, damit ging es schneller. Wenn du nicht willst, musst du keinen machen! 8)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Also, ich finde die Idee eine Situation auszuwürfeln eigentlich genial, deshalb habe ich mir auch einen Bogen entworfen, obwohl ich noch nicht ganz so dahintersteig. Wahrscheinlich müsste ich es ausprobieren, bis jetzt kam es aber noch nicht dazu. Ich habe einen deiner Kämpfe mit der Stadtwache gelesen und fand das gut!

  • * Verneig *


    Grüße Euch Sicil i Undóme :wave:


    Hab die Würfel wieder vor dem Fenster gefunden und sie nun in meiner neuen Schatzkiste aufbewahre. ;)


    Es war mir nur zu viel ...zu viel neues... zu viele Zahlen ;( man kam mit lesen nicht voran und hab noch keine Würfel in eurem Spiel gesehen. [ das mit der Stadtwache aber nun lesen geh ]... verzeiht... sollte nie eine Kritik sein. :(


    Man spielt erst seit kurzem RS, zwar auch in nem anderen Forum mit Würfel aber auf ne andere Art ... musste dort keine Charakterbogen mit so vielen Attributen und ... ä... na halt Zahlen schreiben... hat wohl da der Spielleiter gemacht ...man hat aber auch dort noch nicht wirklich den Durchblick wie das mit den Würfeln geht....eieiei ist wohl Geheim ... ein Mysterium ...* g*...


    Aber finde selber das in einem Kampf Würfel recht angenehm und Fair sind ...jaja ... ist ne feine Sache. :thumbup:


    Und sobald ich hier mal zurecht komm und mein Chara angenommen wirt , dann auch nen Charakterbogen mit den Unmengen von Zahlen mach , ganz sicherlich :D

  • was sorry ...


    nu hauts mich aber aus den Socken .. man seit ihr schnell ...


    Du du schreibst da angenommen angenommen angenommmmmmennnn


    rumhüpft wie ein Pferd


    ich glaubs doch kaum o man ich freu mich ...

  • spass im Spiel


    o Gott mein Herz klopft grad bis zu den Ohren. Das muss ich erst verdauen.


    Da muss ich erst ...da sprachlos ist ...


    *nachdenk* :D


    sagt man erst, mal lieb "DANKE SCHÖN"

  • *g*


    Nein nein nein ...keine Angst.


    Jetzt lebt man doch erst …. Jetzt spürt man’s ... hehe ...jetzt lebts. * g *


    Und nu muss ich mich nur noch sehn.


    *los lauf*


    Mal in der Avatarschmiede nach frag ... ob ich den Ava haben kann den man gesehen hat.


    ach einfach genial


    *singt*...angenommen angenommen angenommen jupeidie und jupeida ist angenommen wunderbar...ubs...nachwarnung ...Ohren zuhalten .. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!