Besprechung Quest "Geschäfte"

  • :D :D


    Ich bin halt gut...


    Vier gehen rein, einer kommt raus!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Kerry hat da auch herzlich wenig Probleme mit :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Äh, wie groß darf ich mir so einen Felsengeier denn vorstellen? Normales, irdisches Geierformat oder größer?

  • Die letzte Runde. Wenn ihr die Gefangenen wirklich retten wollt, erwarte ich in dieser Runde sehr viel von euch. Spinnt die Geschichte weiter - ich lasse euch hier und jetzt alle Freiheiten dazu.
    Einzige Beschränkung ist, dass alles, was auf dem Marktplatz passiert, wieder von mir in die Hand genommen wird - ansonsten seit ihr frei in eurem Schreiben. Das bedeutet allerdings auch, dass ihr ein wenig mehr als 3 Zeilen zustande bringen müßtet.


    Sollte kein passender Spannungsbogen von euch gefunden werden können, gilt die euer Vorhaben als gescheitert...

  • Na ja, wenn es um schnelle Handlung geht, wie ich mir so denke, wenn die Sylphe gerade von dem Geier gepackt wird, halte ich es für etwas unpassend lange zu beschreiben was man tut und denkt. Dazu hat der Charakter ja auch nicht die Zeit. ;)

  • Ich habe dann mal eine Post hinterlassen. Das ist die einzige Idee die mir einfällt ;)


    Ein Ablenkungsmanöver wäre jetzt nicht schlecht.


    Ob sie es schafft oder nicht das lass ich mal die anderen aus meiner Gruppe entscheiden, zumindestens die die bei dem Quest noch dabei sind. =)
    Und danke für die Befreiung =)

  • Sternenkind: Hab ich gesagt, hier geht es um schnelle Handlung geht? Wir befinden uns ja nicht in einem Chat, oder? Bei nur 10 Runden muß man sich halt überlegen, was man da alles machen will - wenn das nicht soviel ist, läuft man halt Gefahr, die Quest nicht zu bestehen. Aber das war eigentlich von Anfang an klar.

  • Ist es in Ordnung, wenn Ji ein bisschen zaubert? Und wenn ja, soll ich dann einfach entscheiden, was mit dem Geier geschieht? Ji könnte ihn natürlich nicht umbringen, aber fernhalten dürfte wohl eine zeitlang klappen und in dieser Zeit könnten die anderen versuchen das Kleine zu holen....
    Wäre das ok?

  • Da hast du mir ne ganz schöne Laus ins Nest gelegt, hauptsache irrungen und wirrungen.....;)


    Ich denke ich hab die Situation gemeistert, zumindest hoffe ich das aber man weiß ja nie......!

    Häßlichkeit schändet nicht die Seele,
    aber eine schöne Seele adelt den Leib.


    Es ist nicht der Tod, den wir fürchten sollten,
    das wirklich Tragische wäre ein Leben, das nicht gelebt würde.


    Willst du das Licht sehen, ertrage den Schatten,
    denn beides gehört zu Dir.

  • Muss sich Yassalaria auch noch entkleiden oder werden die Sachen mit unsichtbar?

  • Also ich denke, die Sachen werden auch mit unsichtbar. Auch wenn ich mich mit Zaubern nicht auskenne.


    Na, Jungs, ich bin aber trotzdem gespannt. Wo läuft Kerry hin und was macht Yassalaria am Nest? Soll ich mir das ausdenken? Oder wollt ihr? Und wo ihr durch Ji gerade schon am interagieren seit - ich habe in der Runde auch nichts gegen ein zweites Posting. Ausnahmsweise. ;)

  • Also ich dachte auch, dass die mit unsichtbar werden, habe aber dazu nichts gefunden. Allerdings wäre es wohl ein bisschen arg peinlich, wenn der Zauber nachlässt und sie nicht rechtzeitig wieder bei ihren Sachen wäre ^^


    Ich kann dann morgen nochmal was schreiben. Die Kralle letztendlich holen müssten aber Yassalaria und Lavenia... Ji ist ja mit dem Geier beschäftigt :)

  • Also, wenn du nicht noch irgendwas besonderes am Nest geplant hast, was die Krallenbeschaffung behindert, kann ich gerne beschreiben, was Yassalaria vor hat.

  • Hm, ich hatte damit gerechnet, Kerry verschwinden zu lassen, der Zahn ist da und sobald die olle aufwacht ist auch die Katze aus dem Sack (Entschuldigung an alle Cat'Shyrr ;) ) Ausserdem sagtest du, der Marktplatz wäre wieder dein Revier :knuddel:


    Aber ich werd mir was ausdenken, Das lass ich ja nicht auf sich beruhen, wenn ich nochmal interagieren darf. :D ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Okay, ich gebs zu, ich hab nicht explizit gesagt Marktplatz, ich hab geschrieben Zitat: "In der Menge verschwinden:" Zitat ende. ;) Mit verschwinden mein ich, Hut ab, haare strubbelig machen, zigarette raus, Dreck ins Gesicht un aus dem Hintergrund gucken. Ich weiß, das hab ich auch nicht geschrieben, aber ich geb dir das mal so als Hinweis, immerhin will ich wissen, ob alles geklappt hat...also Kerry will das wissen. Soll ich nochmal posten, oder darf ich dir Kerry zu treuen Händen übergeben? :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!