Eine ungewisse Reise

  • Also ja, so jetzt aber wagt man es *rumnuschelt*


    Auf Wunsch von Delanya, die es mit mir wagen will, begibt man sich auf ne Reise,


    Wo hin?


    Ich hab keine Ahnung *ggg* aber da wir auf ner Insel unter ner Kuppel sind werden wir wohl nicht verloren gehen und hoffe doch das man viel schönes zu sehen bekommt.


    Möchte den noch einer mit gehen, reiten , fliegen was auch immer?

  • Meine Riese wird mich bis nach Deléuna führen und dann wieder zurück - oder wenn der Delanya langweilig ist, noch weiter :D.


    Ich denke wir sollten einfach ein neues Thema eröffnen, und dann kann die Reise losgegen! :thumbup:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

    Einmal editiert, zuletzt von Delanya ()

  • Guten Morgen,


    hätte ihr noch Interesse an zwei Tua'Tanai, die im Walde zu euch stoßen und euch auf eurer Reise begleiten?


    Liebe Grüße


    Okina

  • Also ich nicht :), Juv?

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Oh, Mist. Da hab ich mir vertippt, danke Valea.
    Ich meinte, ich hab nichts dagegen wenn ihr uns begleitet, sorry... :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Wie ich schon im Abwesenheits Thema geschrieben habe ...werde ich mich dem nächst aus allen Spielen zurück ziehen.


    Da die Reise im Moment doch etwas von Juv abhängig ist und ich keine Idee hatte, einfach so ab zu hauen ohne euch im kalten Wasser stehen zu lasen, versuche ich die Reise noch etwas fort zu setzten.


    Falls dies überhaupt gewünscht wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!