Valeas Minigalerie

  • Das kann sein....Ich hatte ja einmal über einen neuen Shiai Avatar mit neuer Frisur nachgedacht, aber der wurde ja abgewählt...*g* Alle wollten keine andere Shiai ;)


    Ich finde, man kann nach Avataren ganz toll SC erstellen. Mir fällt dann so gleich ein, was denen so alles passiert sein könnte. Bei deinem neuen hätte er Ähnlichkeit mit Valea, aber auch Unterschiede...

  • Shiai ist ja auch über die Jahre immer gleich hübsch geblieben.;)


    Ja, das ist eine etwas herbere Valea. Das gefällt mir so aber besser als vorher und wirkt elfischer. Arvanor mochte sie nie so wirklich und ich war auch nicht 100% glücklich. Jetzt passt es mE aber endlich ziemlich gut. *krämert andere charaktere aus der kiste*

  • Würde ich jetzt nicht bestreiten wollen, denn er ist ne Augenweide. Das ist ja einer der großen Bonuspunkte im Meer...die schönen Avatare, die einem beim Schmökern erfreuen.
    *die rausgekramten Avatare anguckt* Nanu?

  • Wow! Sehr schön!
    Ich muss sagen, die neue Valea gefällt mir besser als die vorhergehende ... so schön elfisch. Tolle Augen .. schöner Goldschmuck :)
    Auch Shizar ... hat einen starken Ausdruck, das Bild.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • voll toll. wobei ich ja vom alten valea ava ein riesen fan war.


    aber das letzte bild ist vor allem hammer.


    das haar macht sich gut ;) hab ich heute auch schon festgestellt.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ist er nicht *murrt*
    der will nur schärfer aussehen damit ihm katzenziegen hinterhersabbern :P

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • siehste. ich würd gerne spielen aber hab nix :D

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Dann starte doch eine Anfrage nach Mitspielern...


    Sehr schöne Avatare. Sowohl die Damen als auch die Herren... Da wird man ja richtig neidisch, bei den ganzen aufpolierten Gesichtern. Ich kann bald nicht mehr widerstehen.... ^^

  • das problem is weniger die mitspieler sondern mein chara. ich bekomm meinen zweiten nicht gebacken und der erste hängt ja wo drin fest *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Du musst nur was sagen, Shiai. Und dann buddel ich los.;)


    Und das Postproblem hat sich soeben gelöst, wie ich sehe.;) Wenn der Thread klemmt, dann beendet ihn doch und macht an einer anderen Stelle weiter. Wenn es hakt, hilft das manchmal. Das Netbook ist schon ein bißchen zu leer zum Posten, glaube ich.:gruebel:


    Ach Shiai, ich hab Seoul in Valeas Haus gefunden. Was machen wir denn damit?

  • Ich schau mal rein, aber ich denke das war mit Kaera noch? Ich glaube da reicht ein Abschlusspost. Nur muss man sehen, was allgemein aus dem Arbeitsverhältnis geworden ist...*prüfen geht* Ich antworte dann per PN gehört ja nicht hier her...

  • Heieiei die ganzen schönen Avatare, sehen wirklich super aus, vor allem die neue Valea!
    Jetzt entspricht sie viel mehr meiner Vorstellung von ihr..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!