Partnerschaft zum Fantasy-Forum

  • Die ein oder anderen "alteingesessenen" User werden sich vielleicht schon gewundert haben, dass wir in letzter Zeit einen regen Zufluss an neuen Mitgliedern hatten.
    Vielleicht ist teilweise auch schon durchgedrungen, wieso das so ist, aber wir möchten es jetzt dennoch einmal "offiziell" verkünden.


    Auch wenn das Sternenmeer bisher von Partnerschaften immer Abstand genommen hat, haben wir uns dazu entschlossen, eine Partnerschaft mit dem Fantasy-Forum.org einzugehen.
    Einige User haben dort Interesse an einem Rollenspiel geäußert und da ich hin und wieder Kontakt mit dem Admin des FF habe und auch einige Sternenmeerler im FF registriert sind, hoffen wir, dass die Partnerschaft für beide Seiten positive Aspekte bringt und freuen uns auch schon sehr darüber, einige rollenspielwütige User gefunden zu haben.


    Das Fantasy-Forum umfasst alle Themengebiete der Phantastik - also wenn ihr Lust habt über einen bestimmten Fantasy-Film, eine tolle Science-Fiction-Serie oder dies oder jenes Buch zu diskutieren, seid ihr dort bestimmt richtig. Sehr empfehlenswert sind dort auch immer die Leserunden, die derzeit regelmäßig jeden Monat stattfinden.


    Über den Banner könnt ihr gleich einmal vorbeischauen. ;)



    Um unseren "Neuen" den Einstieg ein wenig zu erleichtern, stehen zum einen Captain Aran Eisenklinge, Shiai, Shiya, Sicil i Undómê, Arvanor, Valea und ich (im FF unter dem Nick Melyanna) für Fragen immer zur Verfügung.


    Zum anderen haben wir uns gedacht, dass es nett wäre, allen die wollen, den Einstieg mit einem gemeinsamen Play zu erleichtern. Aus diesem Grund haben wir das Gasthaus "Zur Weide" erstellt, in dem sowohl neue Kücken wie auch alte Hasen eingeladen sind, Keinen Tag wie jeder andere.. zu erleben. (Natürlich kann das Gasthaus auch ganz normal wie jedes andere Gasthaus besucht und genutzt werden.)
    Wir hoffen, es finden sich genügend Spielwütige um es ordentlich krachen zu lassen.


    In diesem Sinne - sei der Thread nun offengestellt um sich als FF-User zu outen oder unseren neuen Partner herzlich willkommen zu heißen! :D:party:

  • Ja, dann mach ich doch mal den Anfang. Ich bin eine von denen, die über das Fantasyforum auf das Sternenmeer aufmerksam geworden ist. Und weil es mir hier so gut gefallen hat, hab ich mich gleich einmal angemeldet. :)
    Im FF heiße ich nyx.


    Cheers :highfive:

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Willkommen.....


    Nyx? Christoph Marzi Fan?

  • Ich bin auch da :wave: Zuerst habe ich gezögert, weil ich sehr unsicher war. Doch dann hat Melyanna eine großartige Überzeugungsarbeit geleistet. Nuja. Ich hab ja vorher immer mal wieder hier rein geschnuppert hab mich aber nie getraut. Und jetzt möchte ich hier auch gar nimmer weg. Im FF bin ich auch als Saniya registriert.

  • Ne, Marzi hab ich nicht gelesen. Kommt denn da eine Nyx vor? Ich hab einfach nach einem Namen gesucht, der zu Fantasy passt und schön kurz und leicht zu merken ist. ^^
    Nyx ist laut Wiki die Göttin der Nacht :D

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • Da ist soetwas wie der Gott der Nacht und des Chaos. Das Urböse.

  • Hihi, da hat sich Herr Marzi wohl auch bei den alten Griechen bedient. ^^

    "Forgive, O Lord, my little jokes on Thee, and I'll forgive Thy great big joke on me."
    ~ Robert Frost ~

  • In der Trilogie um die uralte Metroploe bedient er sich an Mythologien aus der ganzen Welt und verwebt sie geschickt zu etwas Neuem und erstaunlichen. Ich fand die Bücher Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!