Jippieh juhu yeah yeah jippieh
*auf der Stelle nen Riverdance aufführt und die Pistolen rausholt um nach bester Yosemite Sam manier sinnlos Kugeln in die Luft zu ballern*
Jippieh juhu yeah yeah jippieh
*auf der Stelle nen Riverdance aufführt und die Pistolen rausholt um nach bester Yosemite Sam manier sinnlos Kugeln in die Luft zu ballern*
Hey Du machst ja fast dem Flatley Konkurrenz.
Flatley hat bei mir gelernt!
Achso? Das wusste ich jetzt noch nicht.
Jaha, siehste mal, die verborgenen talente des Sicil i Undome
Hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut.
Tja, was ich so alles drauf hab
ausloggen kann ich auch gut!
Man sieht sich, tschöh!
Ich werd nicht mehr. 1A ausgeloggt. Genial!
Morgen Ihr lieben
Wünsche schönen Morgen!
Gestern Abend suchte ich meine kleine Mieze, die nirgends zu finden war. Machte mir schon Sorgen, dann habe ich sie zwischen den Vorderpfoten unseres Hundes entdeckt.
Tommy wachte über Rominas Schlaf. Voll lieb! Ich habe mich dann leise vom Acker - äh - Küche gemacht.
@ Morgaina:
Ja, solche Freundschaften sind schon etwas ganz besonderes. Früher hatten wir mal einen Neufundländer und eine Hauskatze, die sich blendend verstanden hatten.. Vor allem die gegenseitigen Putzrituale haben jeweils zu entzückten "Jö"'s geführt. Als dann der Hund verstorben ist, wurde die Katze depressiv, hört sich vielleicht komisch an, aber wirklich, sie hat nicht mehr gefressen, ist stundenlang am gleichen Fleck geblieben und hat ins Leere gestarrt.. Und da will einer behaupten, Tiere haben keine Gefühle
@ Yovril
Na schön, Du hast es so gewollt!
Ich hab nur leider keine Flügel.
Aber der Smilie ist geil!
Guten Morgen. Endlich ist das Wochenende vorbei. Es ist so gemein, wenn der Freund zu Hause bleieben kann und man selbst am WE Vorlesung hat.
Guten Morgen.....
Guten Morgen
Ja Shiai ich kann es nach empfinden. Schatz hat Urlaub und ich darf schuften.
Hallo und guten Morgen ... äh ... schönen Vormittag!
Ist ein bisschen später als sonst geworden.
Du lässt nach.
Werde mich bessern. Mein Wort und Spucke drauf!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!