Tasse Kaffee gefällig?

  • tja, ich habe erst neulich neue möbel gekauft, nun darf ich bis März warten udn solange stehen Kisten in der Bude, weil die in die Schränke sollen. Das Shoppen ging bei usn aber schnell, wir hattne im Internet Katalog uns schon was raus gesucht, was uns von der Optik her gefallen hatten, wollten es aber vorher nochmal in Natura im Möbelgeschäft sehen :D

  • Guten Morgen


    so, die Panne des Tages habe ich schonmal, habe meine Haltestelle verpennt gehabt :rolleyes:

  • wieso sagt mir denn keiner, dass meine Weste versetzt zusammen geknüpft ist,
    hach das is heute wohl nicht mein Tag :rolleyes:

  • :yeah: Sowas passiert mir auch ganz oft. Ist vor allem schön, wenn man es dann erst im Büro o.Ä. merkt, nachdem man schon eine Weile so rumgelaufen ist ^^


    Hm, Shopping klingt gut. Ich glaube, das muss ich auch mal wieder machen :)

  • Morgen


    so bisher is noch nix passiert, und die Klamotten sitzen auch richtig :D


    Syrrlithe
    es würde sonst ja auch keinen Spaß machen, wenn es einem gleich auffällt ;)


    Saniya
    immer schön, wenn man das mal in Ruhe und hintereinander weg gucken kann. ^^

  • Spaß machen tut mir das nicht ^^


    hab ich mir auch mal angetan @ Lost.
    Wobei ich die letzte Staffel irgendwie naja... unnötig fand :D aber besser als im TV. Da wusste man, wenn man eine Folge verpasst hat, schon gar nicht mehr was los war.


    Noch eine Woche Uni, dann seht ihr mich hier öfter :wizard:

  • Syrrlithe
    schön wenn wir dich dann hier bald öffter sehen. :D


    Valea
    tut mir leid, da bist du bei mir falsch, ich trinke keinen Kaffee und habe auch keine Ahnung wie ich den zubereiten sollte. Glaube da musst du auf Saniya warten :blush:

  • Hab ich was von Kaffeeinfusion gehört? Kommt sofort ... *im notfallkoffer rum such und kram* Arm her :D


    Ich finde Lost einfach nur ... äh ... naja wenn man damit fertig ist, dann ist man wohl Lost. Deswegen heißt es wohl so. Aber es ist sehr spannend und man wird bis zum Schluss gefesselt und dann kapiert man gar nix mehr. :yeah:

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Hach, ist das herrlich! Mal wieder einen tollen Lachanfall hier mir vergönnt ... äh ... grausames Deutsch! :oh:


    Muss wohl an meiner Warteposition liegen ... oder weil ich schon länger nur "außen" vorbei gesehen habe. Na ja, werd' mich bessern - versprochen! :wave:


    Ansonsten einen schönen Samstagvormittag! :kaffee::grins: Und mal rasch einen Pharisäer rein stell! Das ist auch 'nen Kaffee mit Kakao und Rum!

  • Morgen


    @Morg
    schön wenn du lachen konntest, und ich denke diese Deutschform können wir dir nochmal verzeiehen ;) , schließlich unterlaufen uns genauso schöne Fehler. Ich habe von mir z.B. in einem Thread einen Post entdeckt, wo noch zwischen Zwei Sätzen drei Worte eines Satzes stehen, den ich löschen wollte, bzw gelöscht habe, bis auf diese paar Wörter. :rolleyes: Passiert halt :D


    So, na dann uns allen einen guten Start in die Woche :)

  • Meine Fresse, :oops:
    also so etwas habe ich bisher noch nciht erlebt, muss ich auch nicht haben. Da kannst du ja von Glück reden, dass es wenigstens nicht euer Haus war

  • Das hätte noch gefehlt. *nick* Es hat eins vorne in der Kurve erwischt. Passiert ist wahrscheinlich nicht viel, zumindest gab es nach dem Knall weder Blaulicht noch irgendwelchen hörbaren Lärm - wenn hier auch nur eine Kleinigkeit ist, kommt die Feuerwehr ja sofort aus allen Orten mit mindestens 20 Wagen.:boggled:

  • Naja, dann war ja wenigstens schenll wieder ruhe
    Interessieren würde mmich aber, wie man in ein Haus fahren kann, ich meine das bewegt sich ja nicht oder springt plötzlich auf die straße oder so :gruebel:

  • Die Leut hier sind ein bißchen Karnevalsverrückt... was man nicht glauben sollte, wenn man sie auf der Straße trifft.:rolleyes: Ich denke mir mal, daß der Fahrer nicht mehr so ganz nüchtern war. Außerdem fahren sie hier in der Gegend eh wie die Wildsäue. Wenn man da ein normales Tempo drauf hat, wird man zu 99% überholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!