Tasse Kaffee gefällig?

  • Ich sag's ja immer so - ich muss jeden Tag damit arbeiten und es reicht prima. Da frage ich mich, wieso jemand zum spielen (!!!) so einen teuren Mist braucht. Zum spielen! Kann ja sein, daß ich furchtbar unduldsam bin, aber irgendwo ist das doch ein bißchen merkwürdig.

  • Najo, ich hab zwei verschiedene Mäuse. Das eine is mein Trackball der war bissl teurer, die aktuell verwendete ist auch so ne 15 Euro Maus, da ich wegen meiner Handgelenksproblematik den (höheren) Trackball nicht nehmen kann, weil mein Arm dann so komisch geknickt liegt. Insofern.. ich versteh auch ned ganz warum man so teure Mäuse braucht.

  • ich muss sagen maus finde ich schwer. ich wollte eine mit 3 tasten oben (also halt linke rechte und mausrad) und eine links weil ich die zum surfen als zurück taste benutz....
    glaubste sowas gibts in bezahlbar? ne sowas haben nur die gamermäuse. deswegen hader ich da zur zeit noch sehr mit mir


    bin gesundheitlich sehr angeschlagen und irgendwie so hohl im kopf. aber würd mich für eine gemächliche spielrunde gerne zur verfügung stellen.
    Einfach mal ganz frech paralell da ein gewisser elfenschurke, oder seine spielerin nicht in die pötte kommt :P
    wer will?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Uuuh, ein Meinungsaustausch zum Thema Computermaus?
    Ich sehs da wie Meyleen - jedem das seine. Ich muss sagen, dass Gamermäuse ganz schön bequem und angenehm sind ... auch wenn ich selbst keine habe und keine brauche (so viel arbeite ich nicht mit der Maus bzw. so viel spiele ich nicht am PC).
    Ich habe hier eine grüne (!!!) günstige Maus von Logitech und die tut ihre Dienste für dieses Jahr bestimmt noch ... und sollte sie mal anfangen rumzuspinnen, dann kann auch wieder eine neue her, ist ja nicht so, als wären sie unbezahlbar ;)


    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch,
    Layia

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Tja, so langsam brauche ich auch mal eine neue Maus, das Mausrad macht Probleme. Habe die zwar schon komplett auseinandergenommen und geputzt, aber das Rad erkennt oftmals die Richtung nicht. War aber auch nicht teuer. ;)
    Nichtsdestotrotz werde ich mir wohl bald ein neues elektronisches Katzenspielzeug zulegen.

  • Also ich hab ne "Billig" Maus von Trust. Die hat 12 oder 15 Euro gekostet. Linke und rechte Maustaste, Mausrad und links an der Maus sind zwei Knöppe fürs Surfen. Gabs bei Mediamarkt. :)

  • Wenn man die Tasten so konfigurieren kann wie man möchte können die durchaus nützlich sein. Leider geht das nicht bei allen Mäusen. Bei meiner auch nicht, sodass ich von den Zusatztasten eigentlich nur die Lautstärkeregelung verwende.


    Ach, Valea, könntest du das Aussehen der Nixen-Fischschwänze genauer erläutern? Es gibt ja durchaus die unterschiedlichsten Fischformen.
    Ist die Flosse eigentlich typisch meerjungfrauartig waagerecht oder fischartig senkrecht?

  • Einen schönen Nachmittag euch allen und gute Besserung an diejenigen, die es gebrauchen können!
    Sooo, die Arbeit ruft ... und sie ruft laut ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • N'abend und gute Besserung Saniya.
    Da ich die nächsten 2 1/2 Wochen noch zu Hause bin, werde ich wohl auch mehr posten.
    Komisch nur, dass immer wenn ich hier schreibe sich jemand meldet und ich auf einmal keine Zeit mehr habe. Das muss irgendein Fluch sein....


    Hänge ich außer bei der Muschel irgendwo nach? Bitte dann deutlich die Arme schwenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!