Tasse Kaffee gefällig?

  • gegen etwas wahnsinn hier hätt ich heut auch nichts....vlt schlaf ich dann mal nicht in den restlichen drei vorlesungen ein.......


    intern? jetzt auf arbeit oder hier?

  • *narrenkappe aufsetz und mit einem Florian-Silbereisen-Lachen und ner Tröte im Kaffeezimmer auf und abmarschier*


    :jester::crazy::sherlock::jester::jester:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Was ist denn mit Dir los? Ist Dir Deine tägliche Dosis Volksmusik heute nicht bekommen? Nimm doch etwas Rücksicht auf Valeas Kopfschmerzen und die geistige Unversehrtheit von uns anderen..... :D

  • Shiai is schuld, die wollt Wahnsinn!


    *tröt, tröt, Muahahaha*

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • @ Tetris
    Tee trinke ich grundsätzlich nur wenn ich krank bin, von daher erstma keinen Grünen Tee für mich :]


    Auf Shiai zu hören is doch schon Wahnsinn genug :D


    @ Zalida
    außerdem wollten wir die Zeit zurück drehen, dabei sind wir aber irgendwie durchgedreht ?(

  • Hallo Virinel, Thalassia, Kea, Dadane wartet darauf sich im Adelsviertel mit der gepflegt einen hinter die Binde zu kippen

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • was soll denn das heißen???!! so ne frechheit......
    da fällt mir ein....hab ich erwähnt, dass ich gestern unseren salzstreuer gekocht habe........wodurch wir jetzt keinen mehr haben?

  • LOL,


    Du bist die Königin des ganz normalen Wahnsinns und ich muss dir jetzt einfach huldigen!


    :anbet::anbet::anbet::thumbup::thumbup:


    :ulti:


    P.S.: würdest du bitte Sicil die PN beantworten, die er Seoul geschrieben hat, dann kanns auch weitergehen in der Halle der Schwerter, Danke dir oh meine Königin!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • ey, dazu gibt es sogar bücher.......von psychologen über den Alltag des Wahnsinns.....;)


    aber sowas kann passieren, wenn man ohne zu merken noch ne zweite herdplatte anmacht.....

  • Ich finde auch sehr nett, wenn mann gerade nch zwi Kartoffeln schälen will und hinter einem der Topf mit Öl plötzlich mit einem "WUFF" in Flammen steht, oder wenn man genüsslich isst, bis man merkt, dass es komisch riecht und die Herdplatte noch an ist, auf der das essen gerade gekocht hat, oder wenn man meint man würde Pommes machen und realisiert, dass man es schafft, die Kartoffeln, die bis eben noch im wasser schwammen anbrennen zu lassen...


    Mir musst du nichts erzählen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten morgen liebes Sternenmeer, Gute Nacht lieber Sicil!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen.
    Da wollte die T-com mir doch tatsächlich einfach nur den alten Anschluss lahmlegen, ohne ihn auf die neue Adresse zu übertragen, nur weil da jemand vergessen hat, irgendein Häkchen zu setzen :hmmm:
    Zum Glück war ich gestern da und hab nachgefragt. Der Termin soll mir dann noch ins Haus flattern.
    *Tasse Tee trink und abwart*

  • Der Termin soll mir dann noch ins Haus flattern.


    Dieses Jahr noch? :D?(


    /* nimmt sich auch einen Tee und schmeißt eine Runde Brezeln */

  • *die brezeln anknurrt*


    das sind natürlich auch solche geilen dinga......das heißt......wir brauchen nicht kochen sondern uns nr bwkochen lassen...^^

  • nr bwkochen


    Na, noch etwas müde, um die Tasten zu treffen?


    Stört mich sonst nicht, aber der Sinn dieser Worte ist mir dann doch entgangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!