Tasse Kaffee gefällig?

  • 8| Guten Morgähn *den Rest vom Geburtstagskuchen reinstell* :wave:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • *schnappt sich ein Stück Kuchen* *mampf* Danke ^^


    "I Am Legend" ist übrigens hammer geil. So einen guten Film habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ist mal nicht so ein Zombie- Baller- Film. Wirklich richtig gut. Und Will Smith ja sowieso :drool::D

  • Hey Captain: Nein, da schau ich lieber nicht rein :crazy:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • n abend *gähn*
    i am legend hat mir auch sehr gefallen.............nur das ende ist geschmackssache.......


    *milch mit etwas kaffee trinkt*
    danke

  • Also mir hat das Ende gefallen. Es passte irgendwie. Obwohl es vielleicht ein wenig zu schnell und plötzlich kam ^^ Jetzt freue ich mich schon auf Sweeney Todd. Leider kommt der erst Ende Februar :(

  • also mir war es auf jeden fall zu schnell und es passte auch irgendwie..........aber ich kenn einige leute die bei solchen enden schimpfen und deswegen meinte ich geschmackssache.........


    ich find es gut, wenn filme anders enden als erwartet........


    aber hätte trotzdem gern noch etwas mehr erfahren

  • Warum werden sie Stars das alle ?!? Weil es HIP ist ?


    Also ich entschuldige mich mal bei allen die auf mich warten mussten, ich bin im Moment sehr beschäftigt und komme nicht sehr oft zum schreiben. Ich werd also wahrscheinlich nur ein oder zweimal die Woche reinschauen können.


    Ich hab mich in Köln zum Latinum angemeldet und das will ich auch bestehen. Ganz weg bleiben tu ich nicht, dafür bin ich Sternenmeer-addict! :D:D


    Grüße aus Aachen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Schon gehört, dass Will Smith wohl doch Scientologe ist? Das macht ihn mir ja gleich unsympathisch.. :hmmm:
    Dabei hab ich mir am Freitag Ali eigentlich nur wegen ihm angeschaut..


    Ja, das habe ich auch schon gehört, aber obs stimmt, ist ja wieder was anderes. Klar wäre das ziemlich besch*** Aber im Moment höre ich da noch nicht so drauf und er ist und bleibt ein guter Schauspieler. An Johnny Depp kommt er aber nicht ran *gg* Der ist doch nicht bei Scientology, oder? ^^


    Hallo übrigens :wave:

  • Cool, meine Gebete wurden erhört, das Hotel macht zu und ich hab frei...! *jipieh*


    :thumbup::jester::party::evilgrin:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Aber dann hast du doch keinen Job mehr? :gruebel: Oder macht das nur vorübergehend zu??? ^^


    So, ich verschwinde dann mal ins Reich der Träume. Gute Nacht ihr Lieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!