Tasse Kaffee gefällig?

  • *autsch, autsch* Ich bin ich letter Zeit nur noch ein Krüppel, herjemine...


    Einen schönen udn sonnigen Tag wünsch' ich :D

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ach leute......ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber die semesterferien sind einfach zu kurz......*mit grausen an montag denkt*


    hey arvanor wenn du schon musik aufdrehst, dann aber bitte mit rock......wurde heute schon genug mit schlager und elektronischer musik (techno und sowas) gefoltert.........erbarmen ^^

  • *plötzlichen ein Rascheln hinter dem Sofa* Ich bin für keltische Harfe!


    Salut wiedermal, aus den Tiefen des Waldes *klaubt sich die Tannennadeln und das Moos aus dem Haar*


    Ich dachte ein bisschen Klönen wäre mal wieder angemessen, als Ausgleich zum Schulstress....
    *brüht sich einen staaaaaarken Schwarztee auf* Mag jemand?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *beginnt auf der kleinen Bardenharfe zu klimpern* :tongue2:


    Das ist viel infernalischer als dein Höllenhampelmann ;)


    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • :oops: Oooooch ... mönsch ne.


    Kannst nicht mit Konkurrenz umgehen, wie?:weep: *kriegt einen wirklich infernalischen Heulkrampf*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Die spinnen, die beiden *mit Finger an die Stirn tip* tock, tock, tock


    Mahlzeit, bin auch mal wieder da.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich bin für Rock, ganz eindeutig. - Einens chönen Abend noch :wave:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • nun damit hat rock eindeutig gewonnen *g*


    wenn ich heute noch irgendetwas zu thema interaktionen lese oder höre, dreh ich durch.........(durch die ganzen texte und fragen zu theorien sozialer interaktion gequält hat)

  • Moin, ich find Hemd und Hose aber auch nicht schlecht! :D


    Na ihr Lieben, was ist am Wochenende geplant, bei mir steht arbeit auf dem Programm...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ich war immer zu faul, meine MySpace-Seite gescheit zu designen.. von daher liegt sie brach. :D


    Hallo ihr Tröten. :wave:
    Ich bin müde. *nickt* Und bocklos. Interessant zu wissen wäre, ob ich bocklos bin, weil ich müde bin oder müde weil ich zu nix Lust hab.. :gruebel: Ich tippe auf das erste. Kann mir wer helfen?

  • Hallöchen :wave:
    Schei** Wetter, entschuldigt meine Wortwahl, doch so ist's.

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!