Tasse Kaffee gefällig?

  • naja liegt wohl eher an der mieze, die hier unbedingt gestreichelt werden will und sich immer zu an meine arme reimt, drauflegt oder fast die tastatur runterhaut.....


    es sollte heißen, dass wir uns lieber nur bekochen lassen sollten, statt selber kochen......^^

  • Guten Morgen,


    so mein letzer Tag heute.
    Die aller letzte Vorlesung in diesem Studium und dann sind drei jahre gequältes zuhören erstma abgeschlossen. :party:


    (naja bis auf die prüfungen natürlich, aber wer will denn so kleinlich sein.)


    Ja bei mir hat auch schonmal das öl flammen geschlagen :flamed: (hat ne weile gedauert eh ich den gestank wieder los war), hatte beim braten telefoniert, ein andermal, habe ich mich mit heißem öl den bauch verbrannd :pinch: weils gespritzt hatte, und mal wieder dabei telefoniert. Telefon und heiße Pfanne is bei mir ne gefährliche Mischung. Aber nen salzstreuer habe ich noch nie zum kochengebracht, nur mal ne plastikdose voll pfeffer geschmozen, weil se zu nah an der eisenpfanne stand (die dinger werden verdammt heiß).
    Da fällt mir ein, wenn ich umziehe möchte ich auf jeden fall vier platten haben und net nur zwei, die reichen mir immer nich aus. Aber so lernt man schnell was man alles so zusammen in einer pfanne anbraten kann :D , man muss halt nur wissen ab wann man was hinzu geben darf, das keine pampe heraus kommt :crazy:

  • uhh nur zwei herdplatten, das ist doof......
    wobei ich neidisch bin..........ich will auch mit dem studium fertig sein......


    mit pfannenöl bzw. öl in topf der als friteuse dient, hab ich noch keine schlechten erfahrungen, aber direkt mit ner friteuse, die mir dank reizverschluss aufm arm auch ewig in erinnerung bleiben wird

  • bin auch verdammt froh das es zuende is.


    ja auf dem arm is auch net schön. Aber aus fehlern lernt man ja und bisher is (mir zumindest) nix mehr angebrannt oder verbrannt oder irgendwelche pampe entstanden ;)

  • brennender toaster :hmmm: wie hast du das denn hinbekommen?????? :gruebel:


    ich hab im sandwich toaster schonmal kohle produziert, weil ich vergessen hatte das noch was drin war und derweil mir nudeln gemacht hatte,aber der toaster selbst blieb bei mir bisher immer heil

  • och das is gar nich so schwer......du steckst toast rein, drückst das runter und gehst ins wohnzimmer......wenn du wieder in der küche bist, haben krümel im toaster durch die hitze feuergefangen und du kannst zu sehen, wie du das ding jetzt wieder auskriegst, den toast brennt gar nich ma so schlecht *g*


    okay......das is aber auch wirklich herrlich.....is mir bis jetzt nur mit keksen passiert......

  • Wir sollten vlt nen neuen thread aufmachen "die brenner vom dienst" oder "Verbrennen leicht gemacht... wie ich meine küchengeräte versänke in 4 schritten" :yeah:

  • wer weis, vlt haben die anderen ja noch gute ideen, is ja noch früh, bis heut abend können sich da ja noch so einige Kochpanen sammeln :D

  • Dann wollen wir denen mal einen entsprechenden empfang bereiten, so dass sie gleich wissen was los is, sobald die wieder da sind
    *ein paar verbrannte kekse hin stellt und per Handtuchwedeln das "BRanntaroma" im Raum verteil*


    so, dann weis gleich jeder worums geht :D

  • *lol* so viel zum thema wahnsinn von gestern.....*noch n bisl angebranntes omelett zumn frühstück hinstellt und schwarze toastscheiben-girlande aufhängt*


    okay....ich denke, die werden uns einliefern^^

  • Wie einliefern, denke wir sinds schon? :gruebel: Is das nicht der Gemeinschaftsraum der Irrenanstallt? 8| Dann hab ich mich wohl verlaufen ?( :D

  • Muss dich jetzt leider allein in diesem herlich dekoriertem Zimmer lassen, denn die letzte Vorlesung ruft :D

  • du also mit dem kommentar hast du mich verunsichert......jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher wo ich bin.....


    *grml*........toll also werd ich alleine eingewiesen............

  • Oha, Psychologen und Psychiater werden an Euch reich!

  • chi........unser psychologie-professor sagt auch immer, wer soziale arbeit studiert muss meist selbst vorher zum psychologen............so unrecht hat er wohl damit nicht....;)

  • huch......haben wir hier heut alle anderen fürs kaffeezimmer verschreckt?
    liegt das an der schwarze-toast-girlande?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!