Tasse Kaffee gefällig?

  • Hallo miteinander :wave:


    Also unser Hund hatte immer so einen "Lampenschirm" um den Hals, wenn er irgendwas hatte, wo er nicht dran rumlecken sollte... sah auch richtig süß aus... *lol*


    Oh man... in meiner Geldgeilheit hab ich nen (Zinn)Figurenbemalauftrag angenommen - hoffe, das bekomm ich hin

  • In San Fransisco hätte ich fast einen Mops mitgenommen. Der war an ner Straßenlaterne angekettet weil Herrchen grad am Fußballspielen war. Herje, war der süß.. Hätt ich den irgendwie ins Flugzeug bekommen, dann...
    Wobei - Hunde sind einfach nichts für uns. Wir sind im Allgemeinen keine Tiermenschen. Von daher war's für ihn wohl besser. :(

  • In San Fransisco hätte ich fast einen Mops mitgenommen. Der war an ner Straßenlaterne angekettet weil Herrchen grad am Fußballspielen war. Herje, war der süß.. Hätt ich den irgendwie ins Flugzeug bekommen, dann...
    Wobei - Hunde sind einfach nichts für uns. Wir sind im Allgemeinen keine Tiermenschen. Von daher war's für ihn wohl besser. :(


    Man kann's nie wissen, aber die Verantwortung ist halt schon ziemlich groß. Das merken wir hier auch immer wieder... man schafft sich mit einem Hund halt ein Tier an, das einen (hoffentlich) viele Jahre begleiten wird. Viele machen sich das wohl nicht wirklich klar... was einem ja immer die ausgesetzten Tiere zur Urlaubszeit beweisen.:(

  • Achja Hunde. Wir hatten einen superschönen weißen Schäferhund. Leider hat er im Alter von 4 Jahren nen plötzlichen Herzstillstand. Seitdem haben meine Eltern nie mehr nen Hund gewollt. Dafür haben sie seit etwa drei Jahren Shiro, einen wißen Kater und der hält sie auch auf Trab. Tier sind toll.

  • Och hoffentlich gehts dem süßen Bald besser.. hat er den Namen vom Hündchen von Dorothe aus der Zauberer von OZ.. ?



    Wir hatten auch einstmals ein Hündchen - aufgenommen eigentlich nur, also in Pflege. Da ich ja nie nein sagen kann bin ich mal so einem Verein beigetreten Arche irgendwas.. und da hab ich dann natürlich auch so einen Zettel ausgefüllt.. wenn mal Not am Hund ist Pflegeplätze. Dachte ja.. da kommen wir eh niemals an die Reihe aber Pustekuchen 8|


    So kam dann Kira zu uns.. ein keine Ahnung was für ein Mischling. Wir mutmaßlichen irgendetwas mit diesen kleinen Hüte Collies gemixt..da sie beim spazieren gehen immer ganz aufgebracht den Kinder nachwetzte. Immer auf einer Höhe mit den Fahrad fahrenden Mädels als wolle sie die Beiden wie Schafe zurück treiben ..


    Hm ja.. das Ende von der Geschichte, wir mussten sie wieder hergeben nachdem wir sie lieb gewonnen haben :( .. seitdem mag ich keinen Hund mehr haben.. glaube ich, aber wer weiß was noch so kommt.

  • Morgen! *auch müde ist*


    Das alte Semester ist noch nicht um, und ich muss heute schon das neue starten! Die Anmeldungen für Englisch laufen schon...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Wenn man ein Tier dann wieder hergeben muß, ist ja auch doof...



    Guten morgen, meine Seeigelchen. :wave:


    Was stellen wir heute an?
    Ich bin ja ein wenig genervt.. gibt man wieder kaum User, die in der Schmiede beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Als hätte ich es vorher gewußt. Sicher.. es gibt ja auch keinen DVD-Player zu gewinnen, aber.. ständig gibt es Avaanfragen, dafür ist die Schmiede gut genug - doch wehe, man fordert irgendwo zur Teilnahme auf.. nix da. *kopfschüttel*
    Und am Schlimmsten sind immer die Leute, die Spenden "ankündigen", dann aber doch nix kommt.. pfff.. können sie sich auch sparen.


    So.. genug ausgekotzt...

  • Klar, ich kenne es ja nicht anders - aber ich hab mir überlegt ob ich meinen Unmut am Ende des Gewinnspiels in der Schmiede kundtue und mich dagegen entschieden. Man muß ja nicht noch zickiger dastehen, als man es eh schon tut. ;) Und darum mußte das hier einmal raus. *nickt* Sonst platzt man irgendwann... :yeah:

  • *Verschlafen reinguck*



    Guten Morgähn.



    Ohja, die Schmiede wollt ich mir ja auch noch angucken... wenn da nicht manchmal das Zeitproblem wäre... und in letzter Zeit komm ich mir so unkreativ vor... :bash: Aber das bringt mich auf die Idee, mich mal wieder hinter mein DAZ-Studio zu klemmen 8|


    So, was steht heute an... erstmal Bäcker und Apotheke, danach weiter am Bemalauftrag pinseln (irgendwie hab ich aber keine Lust) evtl. Ragnarok zocken und DAZen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!