Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja, tritt bei mir auch ständig auf. *Fressnarkose witzig findet :yeah: * Möp und man kann nix gegen tun. Zumindest wenn man auf Arbeit ist

  • ja, schlimm ist das.


    und was glaubst du wohl wie toll das ist wenn man in einer vorlesung sitzt und die kommt! das ist richtige folter ! vorallem wenn es auch noch eine unglaublich langweilige vorlesung ist :faint:

  • Ja, dass kenn ich. Das ging mir im Dezember bei ner Vorlesung über ArchivRECHT *schnarch* so. war ich froh, dass der Dozent nach 90 Minuten kein Bock mehr hatte und ich danach frei hatte.

  • Bäa, das hab ich in der Schule schon nicht gerne gemacht...

  • Nee, ich weiß noch wie ein paar aus meinem Jahrgang darüber geschimpft haben, nun sind mit nem BWL-Studium fast fertig *?*


    Nudeln sind was Feines und am liebsten mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Käse

  • Lass es dir schmecken :D


    Bin froh, wenn ich gleich Feierabend hab (in 30 Minuten), dann noch fix in die Muckibude und sich von der Langeweile auspowern :rolleyes:


    Was studierst du denn? als Laborratte bestimmt Bio oder Chemie, oder?

  • Klingt interessant. Irgendwie verfolgen mich seit einiger Zeit die Biostudenten, aber diese Kombo ist mir noch nicht begegnet.

  • hat mit der biologie im eigentlichen sinne auch nix zu tun. ich brauche da nur einiges an grundwissen von. bei mir geht es hauptsächlich um das technische, bioreaktoren, biologische reinigungsverfahren, abfallbeseitigung, fermentation, kompostierung usw.

  • Ach so...Hab mich wohl zu sehr vom Wort Bio (für Biologie) leiten lassen. Klar, das hat dann nicht viel damit zu tun. Klingt trotzdem interessant :)

  • ich kann die leute nicht verstehen die das auch noch studieren :pinch:

    Bin ich denn so schwer zu verstehen ;)
    Es bringt eben Geld ein, zumindest danach, aber das Studium an sich ist großer mist, da stimme ich dir voll und ganz zu :D

  • gespaltene Persönlcihkeiten?


    wer is denn hier gespalten 8|
    Hei, wer hat das gesagt :huh:
    Ich :]
    ICh, wer bist du denn :hmmm:
    Ey was macht ihr denn hier :motz:
    Seid doch mla still ich schreib hier was :bash:
    Worum geht's denn :oops:
    Gespaltene Persönlickeiten :rolleyes:
    Nie von gehört :gruebel:
    Du bist doch gar net gefragt worden :wacko:


    So, also von solchen sachen habe ich noch nie gehört ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!