Tasse Kaffee gefällig?

  • Obwohl ich eigentlich kaum noch Fantasy lese klingt das gant interessant....


    Achja ab morgen 14 uhr wirds bis montag etwas ruhiger von meiner seite aus, weil freitag und samstag jeweils 10h und sonntag dann voraussichtlich 7 h arbeiten kann und dann n bisl k.o. sein werd

  • ich hab mir die DVD Silent Movie eingelegt mit Mel brooks, bis jetzt gefällt er mir ganz gut. Primitiver Stumpfsinn im Stummfilm :D

  • nee, da hast du recht, ohne ihre Spammkönigin oder ihren Schreibwolf sind se wohl zu schreibfaul 8|


    vlt sollten wir die mal etwas anstacheln :evilgrin:

  • na wir können ja erstmal mit guten Beispiel voran gehen und das Kaffeezimmer schonmal mit Texten bespicken unf vorbereiten bis die anderen da sind :D


    oder sind die alle im Popstars rausch :(

  • dann schreiben wir halt 10 seiten alleine voll, sollte auch kein problem sein *find* wir haben hier ja schon ganz andere sachen gemacht :D


    naja, bei mir läuft auch popstars, aber das ist kein grund hier fern zu bleiben.

  • popstars is net ganz so mein ding
    ich steh da ehr auf komödien oder action Filmen mit dummen Sprüchen, so wie Leathal Weapon oder Hudson Hawk :D


    aber die 10 seiten dürften wir schon voll bekommen *zustimmen nickt*

  • ach, wer bruach denn themen, zur not wird über's schreiben geschrieben :yeah:

  • net schrein, schreiben! :D


    na was tun wir denn grad, wir texten hier alles zu und unterhalten usn über's schreiben und darüber, dass es die anderen grade nciht tun. Also schreiben wir übers schreiben ?(


    klingt zwar total verrückt is für usn aber ganz normal :rolleyes: :D

  • nee
    hans witzig verschluckt :yeah:


    sachmal wie bekommen wir denn das andere Kätzchen dazu hier einzusteigen. Im moment beschaut sie ja nur alles. 8| Da müssen wir sie doch irgendwie Motivieren können :evilgrin:


    :eyebrow: SANIYA MIT MACHEN :arvanor: :whistling: :D
    (Smilys sagen mehr als worte :yeah: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!