Tasse Kaffee gefällig?

  • zum einen gehen Männer und Frauen gleichermaßen fremd, da gibt's keine Unterschiede. Und was die 28 Tage angeht, so habe ich nie behauptet, dass die Frauen dann alle wie wild werden, oder es die Kerle permanent sind, sondern, dass sich das Verhalten ändert. Und Frauen wie Männer Hormongesteuert sind. Die Tiere Leben ja nach den gleichen Hormonen und siehst du da Sodom und Gomorra? Viele haben in der Hinsicht eine übertriebene Vorstellung unserer "Triebe". Hinzu kommt, dass du hier nur den einen Trieb heraus nimmst, es gibt aber weitere, wie zum Beispiel den Trieb selbst zu überleben und das können wir nun einmal nicht, wenn wir uns permanent der Fortpflanzung hingeben. Und selbstverständlich entwickeln wir uns weiter, aber etwas das über Jahrmillionen und Milliarden so gut funktioniert hat, wie die simple Triebsteuerung wird von der Natur nicht in ein paar Jahrtausenden der Menschheit abgeschafft.


    Und ja ich habe mich mal mit Verhaltenspsychologie sehr laienhaft beschäftigt. Um zu verstehen, wie der Mensch so tickt und seine nächsten Spielzüge einschätzen zu können oder eben um irgendwie erkennen zu können ob er Bluft oder nicht. Später hatten wir dazu noch eine Vorlesung im Studium, da gings aber ehr um Verkaufs bzw Käuferpsychologie, welche aber nicht viel anders ist. Es ist jedoch immer wieder erstaunlich zu erkennen wie gleich viele ticken und wovon viele sich unbewusst beeinflussen lassen um am Ende immer so zu tun, als wäre es gewollt gewesen ;)

  • naja, ich habe den Trieb nicht "rausgenommen" es war der über den wir uns unterhalten haben, da bin ich dabei geblieben, und ja, ich habe übertrieben, ein ganz klein wenig ;)


    aber du verstehst meine Argumentation. UND ich möchte das nicht fortführen, denn wir können uns nicht gegenseitig überzeugen. Soviel weiß ich, das kommt nämlcih daher, dass wir deutsche sind und unser Argument bis aufs Blut verteidigen. Aber das ist ne andere Geschichte.


    Einen schönen Abend wünsch ich noch. ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • vlt kommt's auch nur daher, weil wir beide sture Köpfe ;) sind, oder ich bin zumindest einer, wenn ich mir ne Meinung gebildet habe muss schon verdammt viel passiere, um diese zu ändern.


    Aber du hast wohl recht, und es ist besser, wenn wir dies ein Andermal fortsetzen und es vorerst auf sich beruhen lassen. Also dir ebenso noch einen schönen Abend :wave:


    Bin ich eigentlich aktuell irgendwo dran?

  • Man hey, das geilste Gewitter des Jahres und meine Kamera ist leer. ich hab ein pder ganze Himmel war von Lichtbahnen überzogen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Akku aufgeladen. Schlwft gut ihr Lieben.
    aar so geile Blitze gesehen.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Morgen


    Irgendwann klappt das schon Sicil. ;)


    Blöde Drecksviecher gemeine! Sitz ich gestern im Zug, ganz ruhig und nichtsahnend, meine Earphones drin und Musik hörend, da denk ich plötzlich "Aua!". Und denk mir so. "Dieser Schmerz kommt dir doch bekannt vor da am Oberschenkel". Da hat mich doch glatt ne Wespe ganz hinterlistig attackiert. Jetzt hab ich nen riesen Ei am Oberschenkel. Ich hasse Wespen verdammt noch mal!!! :motz:

  • Morgen


    also von solch spektakulären Fällen kann ich euch leider nicht berichten.
    Ich sitze hier heute mit mehr oder weniger fast nichts zu tun auf arbeit. Ich darf heute IDV Prozesse überwachen, sprich Prozess starten, warten bis der PC fertig ist (kann auch mal mehrere Stunden dauern), Ergebnisprüfen und bei fehlern entweder den Prozess erneut starten, oder den nächsten Prozess starten und auf jeden Fall wieder warten :rolleyes:

  • nicht wahr?
    Na mal schauen was hier noch passiert, der Tag hat ja erst angefangen

  • He Argon ich würde sofort mit dir tauschen. Mal ein paar Tage ungestraft Zeit totschlagen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • oh, ich habe noch diverse besprechungen rein bekommen, so dass ich doch nicht nur rum gesessen habe. Aber glaube mir, ich hatte es im alten Job, permanent nix tun zu haben, ist auch dauer einfach nur furchtbar

  • Hallo, entschuldigt die holterdipollter Satzstellung in meinem Nacht Post, aber ich hab mein Samsung Galaxy benutzt und das hatte mich gestern nacht nicht lieb!


    Solange ihr es verstanden habt, is alles in Butter.


    Guten Abend zusammen!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Na vlt regnets noch bei euch und dann ist es bei euch auch so schön wie hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!