Tasse Kaffee gefällig?

  • Und zu und haben sie gesagt das wir outsiders nicht als schul-lektüre lesen dürfen weil es zu brutal wäre...
    *kopfschüttel*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Schönen Mittwoch Nachmittag!


    Ich bin echt froh, dass ich nicht mehr in die Schule gehen muss, um mich durch solche Dinge zu beißen! :crazy:


    Mir hatte damals im letzten Schuljahr schon der Aufsatz gereicht, unter dessen vorgegebenen ( und von mir längst vergessenem) Titel ich mir nicht das geringste vorstellen konnte und auch die Lehrerin nichts erklären oder sagen konnte. Also habe ich ihn mit einem Satz begonnen, der gleichzeitig auch der letzte und einzige war: "Zu diesem Titel fällt mir nichts ein!" Naja, das war dann mein einziger Fünfer in dieser Sache. :faint:

  • Ja, ja, die Schulzeit... Zugegeben, teilweise hatte ich einfach keine Lust mehr darauf, aber so viel Freizeit hatte ich seitdem nie wieder.
    Unserem Englischlehrer haben wir mal The Lord of the Rings als Lektüre vorgeschlagen konnten uns aber leider nicht durchsetzen. Stattdessen gab es so Bücher wie Brave new World und Saturday Night and Sunday Evening (oder so ähnlich). Letzteres ist eines der wenigen Bücher bisher, die ich nicht zuende gelesen habe.

  • erinner mich nicht drann, das morgen freitag ist :crazy:
    ich muss noch ca. 6 a4 seiten für Englisch schreiben. Und alles so sinnvolle Aufgaben wie: stelle dir vor du bist ein junger Fundamentalist und hast gerade hundert unschuldige Menschen getötet, wie fühlst du dich? Schreib einen Tagebucheintrag. :faint:

    gib doch ein paar leere blätter ab und sage du warst zu nah an der Bombe und es hat deine Hände zerfetzt. Oder sage ihm, es war ein Selbstmordattentat und damit er es lesen kann, muss er ebenfalls das Leben hinter sich lassen. Oder schreib was darüber wie toll es mitn 72 Jungfrauen ist, oder auch wie doof, weil du lieber 72 junge Männer hättest ;) Oder einfach dass es keine unschuldigen Menschen gibt und daher erst einmal geklärt werden müsste, was bitte schön mit unschuldig gemeint sein sollte und daher die Aufgabe nicht nachvollziehbar formuliert wurde. Oder schreibe darüber wie dumm die Aufgabenstellung ist, da du keine der Extremen Persönlichkeiten bist, welche den Tod als konsequentes Handeln ansieht und somit auch nicht bereit bist 100 Menschen zu töten und dies somit eine hochspekulative Annahme ist, welche von so vielen fiktiven Faktoren begleitet wird, dass sie nicht nur gänzlich unwahrscheinlich sondern zugleich auch nicht nachvollziehbar wäre und somit nicht zur Diskussion stehen kann. :gruebel:
    Aber vermutlich wird all dies zu einer 6 führen. :rolleyes:

  • aber es wäre wenigstens eine lustige und erfreuliche weise eine 6 zu bekommen die spaß macht

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Das auf jeden Fall :D Nur bin ich im Abschlussjahr und die Arbeit zählt mind. zu 1/4 für mein Abschlusszeugnis. Wäre glaube ich nicht das gescheiteste, ich werde so schon nicht allzu gut wegkommen :rolleyes:

  • oh, dass is Doof, ja da sitzen die Lehrer wohl am längeren Hebel :rolleyes:

  • Keine Ahnung.
    Vorgestern war noch alles in Ordnung, ich geh ins Bett, steh gestern Morgen auf und tadaaaa da war es. Bin nicht hin gefallen oder so. Jaja irgendwer hat mal zu mir gesagt: "Wart ab. Wenn Du erstmal 30 bist, fangen die Wehwehchen an." Ich glaube, der hatte Recht. ^^

  • Ja, hatte er. *hust* Ne, das merkt man irgendwie erst am nächsten Tag. Als ich meinen gewagten Sturz gedreht habe, hab ich zwar überall Schmerzen gehabt, aber nicht am Knöchel. Und ausgerechnet der fing einen Tag später an und will nicht mehr aufhören.:rolleyes:
    Naja, ich wünsch Dir, daß das bald wieder besser wird.:knuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!