Tasse Kaffee gefällig?

  • Nein, ich will das aber nicht, weil das nicht so doll gesund sein soll (und wer das Innere von meinem Fimoofen anguckt, weiß auch wieso). Also hab ich so einen Ventilatorofen - praktisch an dem ist auch, daß es nicht verbrennt. Im normalen Backofen geht das ganz schnell.

  • Hmm weiß nicht. Ich war da noch ein Kind. Meine Mama ist Schuld. :D Vielleicht hat sie ihn anschließend ordentlich gereinigt und gelüftet. Keine Ahnung.


    *versucht, frischlinge zu malen*

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • Naja - mangels Kenntnissen in Scribus und Co. halt in Word. Ich weiß, daß das absolut nicht hoch angesehen ist, aber ich denke, Lukrezia sah auch nicht übel aus und momentan finde ich das hier auch ganz ansehnlich. Und auf diese ganzen Hurenkinder und Schusterjungen kann man auch so gucken... auch wenn mich das hier gerade teilweise etwas in die Verzweiflung treibt. *brummel*

  • daheim, satt und müde und mein gehirn ist brei.
    nimmt mich wer in arm? ich fühl mcih krank...

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ein spätes :knuddel: von mir, das wird schon wieder mit dem krank fühlen.


    Und was den Kater angeht, den einen habe ich ohne Alkohol in schlimmerer Ausführung, die sich wetterbedingte Migräne in Kombination mit den Spätfolgen einer Hirnerschütterung schimpft - und das bei der ach so stabilen Wetterlage momentan :rolleyes:


    Und der andere liegt gerade mal ausnahmsweise nicht auf meinem Bett, wahrscheinlich kommt er dann um 04 Uhr morgens hereinspaziert und verlangt lautstark nach Aufmerksamkeit :yeah:


    und danke für die vielen Glückwünsche, mal sehen obs was gebracht hat :hug:

  • Guten Morgen zu noch Nachtschlafender Zeit!


    Wir fahren heute in die Nachbarortschaft zum Flohmarkt, diesmal nicht als Kundschaft, sondern als Teilnehmer. Mal schauen, ob sich was an den Mann, die Frau und auch das Kind bringen lässt. :up:


    Gestern habe ich noch die zu veräußernde Ware in eine große Schachtel verpackt und als ich mich einmal nur umgedreht hatte, war meine Mietze mit einer der Püppchen gerade dabei abzuhauen. So ein freches Luder! Als ich ihr dieses weggenommen und wieder in die Schachtel gelegt hatte, hat sie doch glatt auf mich aufgerieben und wollte mir eine runter hauen. Tja, man hat nur Stress mit diesen "Kindern". ?(

  • Guten Morgen und ein schönes Wochenende. :wave:


    Mein Kater Shiro ist ein extrem guter Wecker. Spätestens um 7 Uhr steht der vor meiner Tür und gibt ein Maunzkonzert Deluxe von Sich, bis ich aufsteh und ihn rein lasse. :faint:

  • Guten Nachmittag...
    Manchmal isses doch schon zum schreien. Da will man seinem Herrn technikbegeisterten Freund die neusten Errungenschaften des heimischen Kinos vorführen und dann weigert sich das dumme Ding. Kaum isser die Tür raus, funktioniert alles wunderbar.:rolleyes:
    Ach, moderne Technik...

  • murphys law, vorführeffekt, auf diese dinge ist wenigstens verlass.
    ich bin müde erschlagen und lustlos. irgendwie schleichen sich die winterdepressionen wieder ein.


    was sind denn die neuesten errungenschaften der technik?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ach, es war Fluch der Karibik in 3D. Nur dummerweise hatte sich irgendwas verstellt und ich hab es partout nicht zum Laufen bekommen und so hat es dann in 2D vor sich her getuckert (die Blu-ray ist aber in Ordnung, weil vorher schonmal komplett in 3D geguckt). Kaum war er zuhause, mach ich nochmal an und es läuft.:rolleyes:


    Hm ja, Phantasia hat gerade Probleme mit Spammern.:( Dummerweise ist die Forensoftware da so lädiert, daß ich die Registrierungen nicht verhindern kann. Mal schaun, ob ich es lösche oder in ein anderes Forum überspiele. Im Grunde isses eh nur aus Sentimentalität online.

  • das is fies ja.


    3dfilme kann ich leider eh garnicht gucken. finde das zeimlich blöd weil manche filme die ich gerne gesehen hätte nur noch in 3d im kino kommen und dann muss ich warten bis sie auf video kommen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!