Ich hab zwar ein bisschen Locken aber wenn ich die Knete, halten die höchsten 30 Minuten. Wenn überhaupt. Meine Haare sind dazu einfach zu dick und zu schwer. Dabei sieht es frisch geknetet immer so toll aus.

Tasse Kaffee gefällig?
-
-
Ja... bei mir fällt das auch recht schnell zusammen. Ich wollte mal so ein Welleneisen probieren. Das soll ja ganz gut sein. Ich hab auch einen Lockenfön, der die Haare so zusammenzwirbelt. Das ist an sich auch ganz ok, aber ich glaube, toll für die Haare ist das auf Dauer nicht wirklich.
-
Wobei ich mir auch überlege, mir von Braun dieses Ionen Glätteisen da zu kaufen. Wenn man das nicht jeden Tag macht, ist es noch vertretbar. Aber wer es übertreibt, muss sich nicht wundern, wenn anstelle der Haare plötzlich Stroh aufm Kopp wächst.
-
Jo, ich glaube das ist nicht so schlecht. Die Friseuse hat mir auch mal erzählt, daß das auch nicht schlimmer wäre als einfach zu fönen. Und es gibt ja Hitzeschutz.
-
Eben
So ich hüpf mal zu Ebay rüber. -
Hm, da muss ich die Tage auch mal hin.
-
Nee nachdem ich gestern die Rache der Wanderhure gesehen habe, habe ich beschlossen, mir beide Teile auf BluRay zu kaufen. Ich finde die Filme einfach nur genial. Die Bücher werde ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen.
-
Ach, das lief ja gestern, gell? *nick* Hier sind wiedermal die Hunde so durchgeknallt, daß am Ende die Katzenberger gelaufen ist, weil wir vergessen haben überhaupt umzuschalten.
-
Auweia nee das könnte mir niemals passieren.
-
Naja, wenn es gerade vorher eine wilde Beisserei gegeben hat, ist einem das ein bißchen egal.;)
-
Ich wollte eigentlich den Film ansehen bin aber nich dazu gekommen wegen Kopfschmerzen. Ich kenne aber die Bücher von Iny Lorentz und kann sie nur empfehlen!
-
Besorge Dir zwei Chihuahuas und es ist nie mehr langweilig. *gg*
-
Besorge dir drei Katzen und es ist auch nie mehr langweilig
-
Das glaube ich auch. *gg*
Ich hätte ja gerne noch Gesellschaft für unseren Kater aber meinem Mann ist der eine genug. Der hält uns auch schon ganz schön auf Trab. -
Du, wenn er zufrieden ist, dann lass ihn allein. Das Ding ist, daß wir Tico mit Sammy nur bedingt einen Gefallen getan haben. Vielleicht klappt sowas, aber es gibt halt auch die Wahrscheinlichkeit, daß es böse in die Hose geht.
-
Man soll Katzen nicht grundsätzlich allein halten.. wie alt is der Kerle denn?
Aber das mit den Vergesellschaftungen kann bei Katzen auch dolle in die Hose gehen, das stimmt schon. Insofern.. je nachdem wie alt er is und ob er zufrieden ist, würd ichs evtl auch bleiben lassen. Ich hatte bei der letzten Vergesellschaftung (Sirna/ Danika und Rajko) durchaus Probleme.
Danika und Rajko sind ja ganz dicke miteinander, da Rajko trotz seiner damals nur 6 Monate die 5 Wochen alte Danika großgezogen und erzogen hat und ihr beibrachte wie sich Katz denn so verhält. Als Sirna dazukam flogen hier bis vor wenigen Wochen die Fetzen. Vor allem zwischen den Mädels. Inzwischen ist es ruhiger geworden.
[Blocked Image: http://img842.imageshack.us/img842/2519/28feb1.jpg]
[Blocked Image: http://img706.imageshack.us/img706/6079/28feb2.jpg]
[Blocked Image: http://img221.imageshack.us/img221/1473/28feb3kk.jpg]
-
Ooch die sind ja so süß.
Der ist im Februar ein Jahr geworden.
-
Die Blue-Tortie Miez ist Sirna, die ist 10 Monate alt. Das Tigertier ist mein Rajko, der einzige Kater bei uns. Die Schildpattlady, Danika, ist unsere Jüngste, die ich im Alter von 5 Wochen aus der Mülltonne gezogen habe. Sie ist jetzt auch vor 12 Tagen kastriert worden.
-
Aber ich glaube, unser Pino würde sich gut mit anderen Katzen verstehen. Der ist auch kastriert und Perser sind eh gemütliche Wesen.
Im Gegensatz zur Katze meiner Mutter. Die ist ein türkisch Angora/Siammischling und hat es ganz schön faustdick hinter den Ohren. Kann zwar auch lieb sein aber hinterhältig isse. -
Das Ding ist halt, daß man nicht weiß, wie das zweite Tier tickt. Unser Tico war früher auch ein Seelchen von Hund. Hat sich mit allem und jedem gut verstanden. Aber Sammy halt nicht. Und da liegt dann auch das Problem bei der Sache.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!