Computer sind Zicken.
*kaffee hin halt*
Computer sind Zicken.
*kaffee hin halt*
Danke... *kaffee runterkipp*
Irgendein Lüfter brummt hier wie ein verdammtes Flugzeug. Wenn ich runterfahre und wieder starte ist das weg. Das nervt mich gerade total, weil ich dachte, daß das endlich vorbei sei.
Das klingt irgendwie nicht gut.
Bäh und ich muss gleich zur Arbeit, weil ich um halb zwölf Schulung habe, die bis um zwölf dauert. Und ich fange regulär aber erst um drei an zu arbeiten. *grml*
Ist heute der erste Tag wieder? Du tust mir leid.
Nee nee ich geh schon seit Montag wieder.
*nick* Ich hoffe, Du kannst noch ein wenig langsam tun dabei.
Guten Morgen ihr lieben!
Ah, da bist Du ja. Ich hab mich schon gewundert, wo Du steckst.;)
Versauf in Kosten-Leistungsrechnung und Prüfungsvorbereitung und hatte/hab drei kranke Miezen zu Hause gehabt.
Ach herrje, was hatten die denn?
Zweieinhalb Monate Dauerdurchfall. Rajko hatte dann noch einen Infekt, Danika auch, zusätzlich wohlgemerkt. War alles relativ unglücklich. Ich bin deswegen zur Zeit auch sehr dünnhäutig und geh verflucht schnell an die Decke.
Ach herrje, ich glaub da wär ich durchgedreht.
Ich war nah dran. Mein Freund hatte einmal das Pech mich anzurufen als ich mich grade total aufgeregt hatte. Der hatn ganz schönen Fön abgekriegt dann. Tat mir eigentlich voll leid, aber er hatte da echt einen doofen Zeitpunkt erwischt.
Ich hoffe das der DF nun bald ganz weg ist und meine Mädels auch aufhören sich anzuzicken. Dauernd vollgestrullerte Tücher im Katzenkennel zu haben geht auch an die Nerven.
*alle mal *
Na, das passiert schonmal. Arvanor kriegt auch manchmal eine kalte Dusche ab, wenn ich mies drauf bin. Ich glaub, Männer können das ganz gut ab.;)
Hm ja ich glaub auch er hats ganz gut weggesteckt
Ja, siehst Du. Die sind eh nie so wahnsinnig lange eingeschnappt.;)
Hach jetzt jucken mir wieder die Finger zum Schreiben.
Oh, dazu wirst Du Gelegenheit haben, wenn ich hier fertig bin.;)
*freu*
Ja, ich tipp nur gerade erstmal das Post mit Mallalai fertig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!